Dienstag, 2. August 2016

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Heute zeige ich euch, was ich für meinen Urlaub Beauty Technisch alles in meinen Koffer packe:) 
Da wir unter anderem noch auf eine Hochzeit fahren, musste etwas mehr mit, da ich auch noch nicht sicher weiß, wie ich mich schminken soll.



Das durfte alles für mein Augen Make-Up mit. Nude Farbene Lidschatten, da ich mein Augenmake-up ziemlich natürlich halten will. Lidschattenbase, damit alles super hält und natürlich Wimperntusche:)


Ich nehme eine Foundation mit und Concealer zum highlighten und abdecken. Puder zum setten und da habe ich mehrer mit genommen, da ich das farbige Puder gerne verwende, wenn ich nur Concealer trage und transparentes Puder, wenn ich Foundation trage. Babypuder verwende ich gerne zum setten von Concealer unter dem Auge.


Zur pflege meiner Lippen habe ich mir den EOS in Summerfruit mit genommen, welchen ich diesen Monat gerne auf brauchen möchte. Dann durften noch zwei Lippenstifte, ein Lipgloss und drei Lipliner mit, da ich noch nicht sicher weiß, was ich auf meinen Lippen tragen werde.


Zum 'perfektionieren':D meines Make-ups habe ich mir noch etwas zum konturieren und highlighten, sowie einen Primer und ein Fixing Spray mit genommen. 


Da ich im Moment noch Nagellack drauf habe, musste Nagellackentferner mit und da ist die kleine Probiergröße von Essie total praktisch, da sich nicht so groß sind wie die anderen Nagellackentferner. Eine Nagelfeile zum formen und natürlich ein Nagellack. Handcreme um meine Hände noch ein wenig zu pflegen darf natürlich auch nicht fehlen.


 Es durften zwei Düfte mit, da ich 'In' von LaRive im Alltag trage und 'Classique' von JeanPaulGaultier bei der Hochzeit tragen werde.


 Ich habe vor kurzem ein Etui voller Pinsel von Sixpluscosmetics zu geschickt bekommen. Das Etui eignet sich super zum mitnehmen von Pinseln. Ich habe aber nur die Augenpinsel aus dem Set ein gepackt, da ich die Gesichtspinsel, wie z.b. Foundation und Puderpinsel von mir mit nehmen wollte. Die ganzen Pinsel auf der rechten Seite sind aus dem Set, die anderen Pinsel sind alle von mir.

Das wars auch schon. Das war jetzt vielleicht ein etwas langweiliger und unnötiger Post, aber ich wollte noch einen Post für euch hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen