Dienstag, 16. August 2016

DIY: Regenbogen Textmarker

Ich habe euch gestern auf Instagram gefragt, ob ihr an einem DIY zu diesem Regenbogen Textmarker interessiert seid, da viele das DIY noch nicht kannten zeige ich euch in dem Post wie das geht.


Ich habe das DIY bei HelloMaphie gesehen und habe es direkt aus probiert. Es geht wirklich einfach und auch sehr schnell, alles was ihr dazu braucht sind verschiedene Textmarker. 
Ich habe mir den gelben Textmarker genommen und an die eine Seite der Textmarker Spitze die Blaue Textmarker Spitze und an die andere Seite die pinke Textmarker Spitze gedrückt. Die Farben der Textmarker haben sich dann auf dem Gelb verteilt und fertig.
Ja das wars auch schon, also eine Sache von 2min:)
Falls ihr euch fragt wieso der Pinke Stift so schmutzig aussieht, ich habe es auch mit pink probiert. Das hat leider nicht so gut geklappt wie mit dem gelben Textmarker.

Hoffe der Post hat euch gefallen:) Vllt kann ich ja mal öfters irgendwelche DIY's posten:) Wenn ihr bis hier hin gelesen habt, dann kommentiert doch bitte unter meinem Instagram Bild (das mit dem Textmarker) einen gelben Emoji:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen