Samstag, 13. August 2016

Review: Nurbesten.de Nagellacke

 Ich durfte mir einige Nagel Produkte aus dem Onlineshop nurbesten.de aussuchen und möchte euch nun ein paar Swatches zu den Lacken zeigen und euch sagen, wie ich die Produkte finde:) Der Onlineshop bietet eine große Anzahl an verschiedenen Produkten und es müsste für jeden etwas dabei sein. Es gibt unter anderem die Kategorie Nägel, Modeschmuck, Kleidung, etc. Das coolste: Der Versand ist kostenlos und am Ende des Posts findet ihr auch noch einen 10% Code der für das gesamte Sortiment:)



Der erste Lack den ich euch zeigen möchte trägt die Nummer 31 und ist aus der Born Pretty Holo Polish Reihe. Hier könnt ihr den Nagellack finden.
Der Lack sieht in jedem Licht unglaublich hübsch aus und besonders in der Sonne ist dieser Lack einfach nur bombe. Die Haltbarkeit ist auch gut, drei Tage hat er gehalten ohne ab zu blättern, danach habe ich meine Nägel wieder um lackiert. Der Lack kostet 11,60€ ist im moment aber auf 9,72€ reduziert und das für 6ml. Also ein happiger Preis für so wenig Inhalt:o
Der Pinsel gefällt mir persönlich nicht so gut, da er sehr kurz und dünn ist. Der quadratische 'deckel' liegt auch nicht so gut in der Hand beim lackieren, weshalb der Pinsel für mich ein totaler Flop ist. Optisch ist der Lack aber ein totaler Hingucker und deckt auch schon in ein bis zwei Schichten. Entfernen lässt sich der Lack nicht so einfach wie bei einem normalen Lack, da er einige kleine silberne Glitzerpartikel enthält, aber der Lack ist nicht so hartnäckig wie so manch andere Glitzerlacke.


Das ist der zweite Lack den ich mir aus gesucht habe und auch dieser ist wieder aus der Holo Polish Reihe von Born Pretty. Der Lack trägt die Nummer 25 und ist hier erhältlich. Auch dieser Lack ist von 11,60€ auf 5,80€ reduziert. 
Dieser Lack gefällt mir besonders gut und ist jetzt mein neuer lieblings Lack. Ich werde versuchen so bald wie möglich ein Foto mit Sonnenschein von diesem Lack zu machen, da ich das total verpeilt habe, das Bild findet ihr dann auf Instagram. Der Lack ist unglaublich schön und schimmert in der Sonne einfach nur traumhaft. Selbst meine Mutter war von ihm begeistert:)
Hier hat mich die Haltbarkeit leider nicht so überzeugt, da der Lack schon nach einem Tag ein leichtes Tipwear bekommen hat, auch hier war mir der Pinsel zu dünn und zu kurz. Ich mag die etwas dickeren und abgerundeten Pinsel (wie die von Essie z.b.) einfach am liebsten. 

Dieser Lack verändert sich je nach Lichteinfall, so sieht er auf dem einen Bild eher lila aus und bei dem anderen hat er einen Grün schimmer. Den Lack findet ihr hier. Der Lack liegt preislich bei 14,30 für 10ml, ist im Moment aber auf 7,15€ reduziert. Der Lack trägt die Nummer 221.
Der Lack hat mich optisch irgendwie enttäuscht, da die Farbe im Onlinehsho ganz anders aussah, mehr rot-rosa stichig. Aber jetzt wo ich mir die Bilder an schaue, finde ich sieht er doch ganz hübsch aus. Der Lack sollte mit einer schwarzen Base auf getragen werde, um ein schöneres Ergebnis zu erzielen. Auf dem Plastiknagel ist der Lack ohne eine schwarze Base auf getragen, auf meinen Nägeln mit. Die schwarze Base hollt also einiges aus dem Lack raus und lässt ihn um einiges schöner aussehen.
Auch bei diesem Lack hat mich der Pinsel ein wenig enttäuscht, da er einfach zu dünn ist und vorne zu gerade ab geschnitten ist. 

Das ist auch schon das letzte Produkt, bei welchem es sich leider um ein nicht von mir aus gesuchtes Produkt handelt. Ich habe mich abet mit dem Nurbesten Team in Kontakt gesetzt und ich bekomme das Produkt, welches ich eigentlich wollte nochmal zu gesendet:) Das gleiche Produkt habe ich online leider nicht gefunden, aber falls ihr trotzdem daran interessiert seid, findet ihr hier eine gute Alternative. 
In dem Deckel befindet sich eine Öffnung die sich durch Drehen zu dem gewünschten Perlenfach führen lässt. So kann man sich dann die Perlen aus dem gewünschten Fach holen. 
Die Perlen habe ich um ehrlich zu sein nur für das eine Foto auf meinen Nägeln platziert, wie lange sie auf den Nägeln halten kann ich daher nicht sagen. Ich bin einfach kein Fan von solchen Bunten Perlen auf den Nägeln und wollte sie daher auch nicht allzu lange auf meinen Nägeln tragen. Die Perlen habe ich einfach mit dem Zeigefinger in den Halbtrockenen Nagellack gedrückt. 
Mal schauen, vllt werde ich auf Instagram fündig und finde ein schönes Design mit solchen Perlen, aber bis dahin werde ich sie erstmal nicht benutzen.

Also insgesammt war ich optisch sehr zufrieden mit den Lacken, die Pinsel aller Lacke mochte ich persönlich nicht sehr gerne, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Die Preise der Lacke finde ich persönlich auch sehr hoch, dafür das nur sehr wenig enthalten ist. Aber optisch sind sie halt wirklich ein Hingucker:D Falls ihr euch fragt, warum ich immer mehrere Bilder zu einem Lack gepostet habe: Sie sehen in jedem Licht anders aus.
Falls ihr Interessiert an dem Onlineshop seid und euch auch etwas bestellen wollt, dann habe ich hier noch einen 10% Code für euch:VRL10
Der Code ist für das gesamte Sortiment gültig. Es fallen keine Versandkosten an und die Lieferung dauert zwischen 2 und 4 Wochen. 
Ich hoffe der Post hat euch gefallen:) Welchen Lack finder ihr sehr schön, oder entsprechen vllt gar nicht eurem Geschmack?:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen