Montag, 8. August 2016

München Haul und Eindrücke

Ich war für zwei Tage in München und war dort unter anderem shoppen. In diesem Post möchte ich euch meine Shopping Ausbeute, sowie einige Eindrücke der Stadt zeigen. 

10 stardust
Fangen wir mal mit diesem wunderschönen Highlighter von Catrice an. Erhältlich ist er nur in der drei Meter Thecke bei Müller und dort war ich in München zum ersten mal. Ich dachte ich würde mit viel mehr Dingen den Laden verlassen, aber ich konnte mich noch zurück halten. Dieser Highlighter stand schon etwas länger auf meiner Wunschliste, da er einen sehr dezenten Schimmer enthält. Die Pigmentierung ist wirklich gut, aber mit dem Pinsel, den ich euch gleich zeigen werde, kann man überhaupt kein Produkt auf nehmen, weshalb ich erstmal ein wenig enttäuscht von dem Highlighter war. Über die Prägung muss ich glaube ich gar nichts sagen. Preislich lag der Highlighter zwischen 3 und 4€.

 Kommen wir nun zu dem Pinsel den ich gerade an gesprochen habe. Hier handelt es sich um den Fan Brush von Essence. Auch dieser ist nur in der 3m Thecke enthalten und preislich lag er bei 3€. Mit dem Pinsel kann ich leider gar nichts an fangen. Ich wollte damit meinen Highlighter auf tragen, aber der Pinsel nimmt leider überhaupt kein Produkt auf. 

07 Vintage Green
01 black coffee
01 vanilla sugar
06 coffee bean
Alle vier Lidschatten habe ich für 95ct gekauft, da sie das Sortiment verlassen. Übrigens habe ich in einem DM in München schon das neue Essence Sortiment gesehen:o Ich bin total begeistert von den Lidschatten und besonders die Lidschatten aus der Metals Reihe gefallen mir besonders gut. Für 1€ das Stück habe ich wirklich überhaupt nichts zu meckern.

Auf TK-Maxx habe ich mich besonders gefreut, da ich auf Instagram gesehen habe, dass man da mega Schnäppchen machen kann, auch was Essie Nagellacke an geht. Leider habe ich nur einen Essie gefunden, aber dieser durfte für 5€ sofort mit. Hier handelt es sich um die Farbe Private Weekend, ein klassisches Weiß mit leichten Schimmer Partikeln. Diese sieht man jedoch nur in der Flasche und auf dem Nagel leider gar nicht. Da mein weiß sowieso leer gegangen ist, bereue ich den Kauf aber keineswegs.

Jetzt gehen wir rüber in die Kategorie Kleidung und Accessoires. 

Ich war zum ersten mal in meinem Leben bei Brandy Melville und ich bin verliebt. Das ist ein unglaublich toller Laden. Ich habe die Suche schon fast auf gegeben und dann sind wir zufällig an diesem Laden vorbei gegangen und meine Schwester hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ohne  sie, wären wir vorbei gelaufen. 

Bei Brandy Melville durften diese zwei Tops mit. Das Crop Top hat ja wirklich jeder der einmal bei Brandy war und auch ich musste es einfach haben:D Mal schauen wie ich es kombinieren werde. Dann durfte das Top noch mit. Ich war in der Umkleide und ein Mädchen ist mit dem Top aus der Kabine gekommen. Meine Mutter war auf den ersten Blick verliebt und ich fand es auch ganz schön. Jetzt kann ich diese beiden Proudukte meins nennen:) Preislich lagen beide Produkte bei ca. 15€.

Bei Zara durfte dieses Oberteil mit und das habe ich jetzt schon in drei Farben, da ich den Schnitt des Oberteiles einfach total liebe. Ich war bisher drei mal bei Zara und bei jedem mal durfte das Oberteil nur in einer anderen Farbe mit:D
Das Oberteil hat ca. 8€ gekostet.
Bei New Yorker durfte meine aller erste Sonnenbrille für ca. 5€ mit. Ich hatte bisher noch nie eine und bin so glücklich jetzt auch endlich eine zu haben. Am Donnerstag war es so heiß und die Sonne so stark, dass meine Augen einfach schon total weh taten, deshalb musste eine her. Ich mag die Form der Brille total gerne und auch den Rahmen finde ich ganz schön. 

Kommen wir nun zu den letzten zwei Produkten meines Hauls. Diese zwei Handtaschen von der Marke LCREDI, welche ich bei Karstadt gekauft habe. Beide haben jeweils 70€ gekostet, aber die eine hat meine Mutter mir gekauft. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Schwarzen Tasche und dann habe ich direkt zwei Stück gefunden:D Da ich mich nicht entscheiden konnte, haben wir uns darauf geeinigt das ich die rechte Tasche selbst bezahlen muss und sie nur mir gehört. Die linke Tasche hat meine Mutter bezahlt und diese teilen wir uns.



Das waren auch schon alle Produkte die ich mir in München gekauft habe. Ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden und möchte euch nun ein paar Bilder aus der Stadt zeigen die ich gemacht habe. Viele sind es nicht geworden, da meine Eltern genervt davon waren, dass ich überall halten wollte um Fotos zu machen, aber die schönsten wollte ich euch noch zeigen.

Entstanden im Englischen Garten

Strahlend Blauer Himmel am Donnerstag, am Freitag sah das ganze schon anders aus
Das ist das einzige Bild, welches am Freitag entstanden ist, da es den ganzen Tag geregnet hat und wir die meiste Zeit in den Standrundfahrt Bussen saßen. 
Das wars auch schon. Ich hoffe der Post hat euch gefallen:)

1 Kommentar: