Samstag, 29. April 2017

Monats Favoriten April 2017

In meinem heutigen Blogpost geht es um meine Monatsfavoriten. Es handelt sich hier um Produkte die ich wirklich häufig verwendet habe und einfach lieben gelernt habe.


Eines der Produkte ist diese BB creme von Nurbesten.de. Ich habe sie in letzter Zeit wirklich lieben gelernt, da es das einzige Produkt ist welches farblich zu meiner Haut passt, da mir mittlerweile wirklich alles zu dunkel ist. Sie lässt die Haut ebenmässig aussehen ohne das sie zugekleistert aussieht.

Diese Mascara habe ich wirklich jeden Tag verwendet und ich liebe sie einfach abgöttisch. Besonders mit einer Wimpernzange kann man wirklich einiges aus seinen Wimpern heraus holen. Die Wimperntusche verleiht eine schöne Länge und trennt die Wimpern ohne sie zu verkleben.

Die Palette von Benefit habe ich noch nicht lange, aber ich habe sie auf den ersten Blick und Swatch lieben gelernt. Es ist für mich eine gute Investion und freue mich immer noch über die Palette.
Von Links nach Rechts:
Hoola, Hoola Light, Dandelion, Rockateur und California 

Als ich gesehen habe, dass der Mary loumanizer bei Cocopanda reduziert ist, musste ich ihn einfach bestellen und wenn ihr meine Seite kennt, wisst ihr, dass ich schon die Loumanizer Sister Palette besitze. Aus der Palette habe ich nur den Mary Loumanizer verwendet und sonst keinen Gebrauch für sie gefunden weshalb ich sie meiner Freundin geschenkt habe. Über den einzelnen Mary Loumanizer freue ich mich deshalb umso mehr.

Das waren auch schon meine Monats Favoriten. Was habt ihr diesen Monat lieben gelernt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen