Sonntag, 2. April 2017

Review: My Beauty Light "Glamour Edition"

Vor einer Woche habe ich ein Paket von My Beauty Light zugeschickt bekommen und enthalten war die Glamour Edition welche ich euch heute vorstellen möchte. Am Ende des Blogposts gibt es noch einen 10% Code.


 Bei der Glamour Edition ist eine Leuchte mit einem Netzteil enthalten. Bei der Leuchte kann man die Länge zwischen 30cm und 60cm wählen. Zusätzlich zu der Leuchte sind noch zwei Saugknöpfe und eine Art Standfuß (rechts unten im Bild) enthalten. Zu der 30cm Leuchte gibt es noch einen Reisebeutel.
Ich habe die 30cm lange Leuchte zugeschickt bekommen welche ihr für 78,50€  im Shop bekommt.

 Die Leuchte enthält 5 Lichtfarben von einem kühlen/ neutralen Licht für das Tages Make-Up und warmes Licht für ein Abend Make-Up. Die Lichtfarben und auch Stärken lassen sich sehr einfach am Ende der Leuchte einstellen.
Ich bin total begeistert von dem Licht möchte es nicht mehr missen, vor allem wenn es Morgens noch dunkel ist. 

Mit dem Code "lostinglitter.xiv" (alles klein geschrieben und ohne ") bekommt ihr bis zum 16.04.17 10% auf euren Einkauf, egal für welche Leuchte ihr euch entscheidet. Bei der Basic Edition ist der Versand zusätzlich kostenlos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen