Freitag, 7. April 2017

Review: Essence "Colour correcting liquid Concealer"

Heute möchte ich euch einen Colour Correcting Concealer von Essence vorstellen. Soweit ich weiß gibt es ihn in rosa, gelb und grün für ca. 3€ in allen Essence Theken. 


Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen flüssigen, grün farbenen Concealer mit welchem man rote Stellen ausgleichen kann. 
Mit dem Applikator lässt sich der Concealer gut auftragen, eingearbeitet habe ich ihn mit einem Beautyblender oder mit dem Finger. 
Leider ist der Swatch nicht sehr überzeugend und eher sheer. Auf dem Gesicht verhält sich die Farbe ähnlich, dementsprechend ist das Ergebnis auch nicht so überzeugend und ich war ein wenig enttäuscht. An sich finde ich die Idee, dass der Concealer flüssig und nicht wie viele andere Colour Correcting Concealer in der Drogerie cremig sind. Leider hat mich der Concealer von Essence insgesammt aber nicht sehr überzeugt.

Könnt ihr Liquid Produkte zum Colour Correcting empfehlen?:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen