Donnerstag, 20. April 2017

Review: Nurbesten "Nail Art Plate Organizer"

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket mit einigen Produkten aus dem Onlineshop nurbesten.de. Eines der enthaltenen Produkte ist ein Organizer Täschchen für stamping paletten. Preislich liegt es bei 12€.


Die Tasche ist aus Fake Leder gemacht und von außen und innen rosa. Mir gefällt sie total gut und sie sieht unglaublich süß aus. Die Tasche enthält 24 Seiten in denen man kleine und lange Paletten aufbewahren kann.
Alles in allem bin ich total begeistert von der Tasche, allein schon wegen dem süßen Aussehen und die Aufbewahrungsmöglichkeit ist auch schicker als sie in den Papverpackungen auf zu bewahren. 
Was mich leider stört, ist das die Palette mit geknickten Seiten angekommen ist und ich die Falten nicht raus bekomme. Wären die Falten nicht da wäre ich zu 100% begeistert, die Falten stören mich aber leider sehr.

Mit dem Code VRL10 könnt ihr 10% in dem Onlineshop Sparen. Wenn ihr euch auch dieses Etui kaufen wollt, findet ihr es in dem Onlineshop unter der Nummer # 39265


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen