Samstag, 29. April 2017

Review: Silikon Schwamm von nurbesten.de


 
Die Silikon schwämmchen sind im Moment total im Trend und ich habe mir bei  auch einen ausgesucht. Ich benutze normalerweise immer einen beautyblender oder Pinsel und finde die Handhabung mit dem Silikon schwamm ein wenig merkwürdig. Man braucht definitiv weniger foundation und der Silikon schwamm ist hygienischer. So viel steht fest. Mit der Handhabung habe ich aber trotzdem so meine probleme😅 und ob mir das Ergebnis besser gefällt als mit einem beautyblender kann ich auch nicht sagen. Ich finde es geht mit einem beautyblender einfach schneller weshalb ich auch eher zu ihm greife als zum Silikon schwamm. Zum testen fande ich den schwamm wirklich interessant, aber meins ist es nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen