Freitag, 21. April 2017

Review: Nurbesten.de Lipcream

Heute möchte ich euch diese Lipcreams aus dem Onlineshop nurbesten.de vorstellen. Preislich liegen sie bei 3,55€ und ihr findet sie unter dem #32988 in dem Online Shop. 


 Ich habe mich für einen schönen alltagston und ein sattes rot entschieden. Verpackungstechnisch erinnern mich die Lipcreams stark an die von NYX, aber was die Haltbarkeit angeht sind diese aus Nurbesten.de deutlich besser. Sie trocknen an den Lippen an, ohne sie aus zu trocknen und sind dann wirklich bombenfest.
Den rot Ton habe ich 2min antrocknen lassen, den anderen Ton nicht. Als ich dann mit einem Abschminktuch mehrmals stark rüber gewischt bin, hat sich die Lipcream welche noch nicht angetrocknet ist gelöst, die welche schon angetrocknet ist ist dran geblieben.
Der rote Ton hat die Bezeichnung 02, der altrosa ton die nummer 10
Ohne Lipliner lassen sich die Lipcreams nur sehr schwer auftragen und sie bluten ein wenig aus. Mit einem Lipliner geht der auftrag um einiges einfacher. Ich würde mir die Lipcreams definitiv nachkaufen und die Farbauswahl ist auch wirklich groß.

Mit dem Code VRL10 könnt ihr 10% auf euren Einkauf bei Nurbesten.de sparen, er ist jedoch nicht gültig auf reduzierte Artikel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen