Montag, 5. Juni 2017

Get Ready With Me "Every Day Make-Up"

Heute gibt es mal ein Get Ready von mir. Mit den Produkten schminke ich mich momentan für den Alltag und brauche dafür ca. 20min:)


Vor meinem Make-Up trage ich die Sébium Pore Refiner Creme als Primer auf. Die Creme hinterlässt eine weichgezeichnete Haut und ähnelt einem Weichzeichner.

 Mit dem Catrice Liquid Camouflage Concealer decke ich dann einige Pickel ab und kaschiere damit meine Augenringe.

Ganz neu in meiner Routine ist der Schritt des Creme Contourings. Dafür benutze ich den Master Contour Stick von Maybelline. Den trage ich auf bevor ich mein Gesicht abpuder. Ich trage damit einfach einen "Strich" an meinen Wangenknochen auf und verblende ihn dann mit einem Beautyblender. Das klappt an sich ganz gut, aber da man danach die Kontur nochmal mit einem Konturpuder setten muss nimmt der Schritt zusätzlich unnötig Zeit. Für Zwischendurch finde ich den aber echt ganz gut.

Zum setten meines Concealers und für zusätzliche Deckkraft benutze ich das Mac Studio Fix Puder. Es enthät in einem weiteren Fach noch einen Spiegel und einen Schwamm, ich trage das Puder aber mit einem Pinsel auf. Den Bereich an dem ich vorher die Creme Kontur aufgetragen habe lasse ich aus, da das Puder sonst alles überdecken würde, da es so gut deckt.

Dann mache ich meine Augenbrauen mit dem NYX Tame and Frame Augenbrauengel, welches ich mir jetzt schon zum zweiten mal gekauft habe. Ich kann es mir für meine Augenbrauen gar nicht mehr weg denken.

Meine Augenbrauen sette ich dann mit diesem Augenbrauengel von Benefit, welches einen Halt von 24h verspricht. Und jap, das kann ich bestätigen. Die Häärchen halten damit wirklich sehr gut und man braucht sich über den Tag keine Sorgen um seine Augenbrauen zu machen. Aber ich finde persönlich, dass das Gel total nach Uhu Flüßigkleber stinkt:D Aber es erfüllt seinen Zweck, weshalb ich darüber hinweg sehen kann. 

Und dann kommt auch schon das Highlight und Mädels, wie schön ist bitte dieser Highlighter?? Er ist butterweich, sehr gut pigmentiert und hat einfach einen mega schönen Glow. Ich liebe ihn einfach. Er hat sich direkt nach der ersten Benutzung zu meinem neuen Lieblings Highlighter entwickelt und topt meiner Meinung nach sogar den Mary Loumanizer.

Um dem Gesicht wieder ein bisschen frische zu schenken benutze ich noch einen Blush welchen ich auf meine Apfelbäckchen auftupfe. Der Blush von Mac ist wirklich sehr gut pigmentiert und hat eine sehr schöne leichte frische Farbe.

Zum setten meines Make-ups und um das pudrige aus dem Gesicht zu nehmen benutze ich das mattierende Fixier Spray von MakeUpRevolution. Es hat einen wirklich sehr feinen Sprühnebel und es macht auch ein schönes mattes Finish.

Und der letzte Schritt meiner Routine ist das tuschen meiner Wimpern. Ich liebe die Roller Lash Mascara und kann nicht mehr auf sie verzichten. Sie macht sehr schöne lange Wimpern und trennt sie sehr schön. Wenn du in eine gute Mascara investieren willst, kann ich sie dir nur empfehlen.



1 Kommentar:

  1. Die Sachen sehen wirklich super aus. Den Concealer von Catrice benutze ich auch jeden Tag.. und ich habe mich gerade spontan in das Blush von Mac verliebt. Ich besitze wirklich nur Lippenstifte von der Marke... Ich schätze, dass sollte ich schnellstens ändern =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen