Sonntag, 2. Oktober 2016

Liebster Blog Award

Bildergebnis für liebster award logo
Hallo:)
Ich wurde vor einigen Tagen von der lieben Meli zum "liebsten Blog Award" nominiert (an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an dich♥) und möchte jetzt die von ihr gestellten Fragen in diesem Post beantworten und am Ende noch andere Mädels dazu nominieren:)
Viel Spaß beim lesen:)


1.Wie bist Du auf die Idee gekommen, einen Blog zu erstellen?  
Ich habe mir einen Blog erstellt, da man auf einem Blog einigen Produkten mehr Aufmerksamkeit schenken kann als auf Instagram. Ich bin kein großer Fan von Collagen in seinem Instagram Feed mit verschiedenen Bildern zu einem Produkt und auch das Textfeld ist bei Instagram leider begrenzt. Bei einem Blog hat man so viel Freiraum und kann meilenlange Texte zu einem Produkt verfassen was ich bei einigen Posts auch gerne nutze:)
 
2. Wie kamst du auf deinen Blognamen?
 Meinen Blognamen habe ich auf meinen Instagram Account angepasst. Ich habe mich vor fast einem Jahr (12.Oktober 2015) auf Instagram von beautybeauty zu lostinglitter.xiv umbenannt.
Auf den Namen bin ich durch die die gleichnamigen Nagellacke von P2 gekommen, welche mittlerweile aber schon aus dem Sortiment genommen wurden, vllt kennt ihr die ja noch, oder habt selber einige der Lacke bei euch zu Hause:)

3. Gibt es eine Sache, nach der Du total verrückt bist? (Bsp. Blushes, Lippies etc…) Warum bist Du so verrückt danach und warum bist du das?
Im moment bin ich total verrückt nach Highlightern und Liquid Lipsticks.
Ich war eine lange Zeit gar kein Fan von Highlightern und mochte sie wirklich gar nicht, wusste auch nicht wo und wie ich sie auftragen sollte, aber mittlerweile komme ich mit Highlightern immer besser klar und kann einfach nicht mehr genug Glow haben:D
Liquid Lipsticks gefallen mir im Moment so gut, weil sie einfach länger halten als Lippenstifte. Man findet auch in der Drogerie schon für wenig Geld so gute Liquid Lipsticks und hach. Ich liebe sie einfach:D

4. Welche Sachen sind in Deinem Everyday-makeup absolut essentiell und auf was könntest du gut verzichten?
Auf das schminken meiner Augenbrauen kann ich leider gar nicht verzichten. Sie nehmen so viel Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich. Es macht einen so großen Unterschied, da meine Augenbrauen leider von Natur aus sehr Lückenhaft und dünn sind. Zum ausfüllen meiner Augenbrauen verwende ich super gerne das NYX Tame and Frame Augenbrauengel und kann es wirklich jedem empfehlen.
Verzichten könnte ich im Moment gut auf Foundation (trage ich sowieso nicht allzu häufig) und auf Concealer. Auf Lidschatten kann ich auch sehr gut verzichten, da ich das einfach nicht schön hinbekomme, genauso wie Eyeliner:D Aber das habe ich sowieso selten bis gar nicht in meinem Gesicht. 

5. Wissen Deine Familienangehörigen/ Freunde/ Eltern etc. von deinem Blog? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, wie haben sie reagiert/ wie finden sie das Ganze?
Meine Eltern wissen von Instagram und auch meinem Blog. Anfangs habe ich meine Bilder immer heimlich in irgendeiner Ecke meines Zimmers gemacht und sobald einer gekommen ist irgendwie alles versteckt. Irgendwann hat meine Mutter das aber mitbekommen. Ich hatte anfangs wirklich Angst das meinen Eltern zu sagen, da mein Vater nicht wirklich viel von solchen Dingen hält und alles was an die Öffentlichkeit kommt meidet. Da ich so erzogen wurde, findet man auch nicht wirklich viele Bilder von mir auf Instagram. Selbst auf meinem privaten Instagram Profil kann man nur ein Bild von mir finden wo man mich auch nicht richtig erkennt:D 
Da mein Vater mir vertraut und weiß, dass ich keine Bilder von mir online stelle durfte ich das ganze auch weiter machen. Meine Mutter findet das ganze einerseits interessant und macht sich manchmal aber auch darüber lustig. (Bsp: Wir sitzen am Tisch und essen und Mama meint ich kann ja auch einen Post über den Aufstrich schreiben).
Sonst weiß keiner davon. Ich möchte das ganze für mich persönlich haben, da ich weiß, dass die Jungs aus meiner Klasse nur Witze darüber machen würden und auf den Scheiss kann ich auch ganz gut verzichten. Bei den Mädchen aus meiner Klasse weiß ich, dass sie mich unterstützen würden und ich kann mir bei ein oder zwei Mädels auch vorstellen, dass sie selbst so ein Blogger Profil haben, aber ich möchte das ganze trotzdem irgendewie für mich behalten und einfach weiterhin hoffen, dass keiner davon Wind bekommt:D

6. Welche Beiträge schreibst Du am liebsten, welche überhaupt nicht gerne? (Bsp. Hauls, Routinen, etc.) Warum jeweils?
Am liebsten schreibe ich eigentlich Reviews, finde es ganz schön anderen Leuten über Produkte zu berichten:D Nicht so gerne schreibe ich Routinen, deshalb findet man auch keine von mir. Finde das einfach langweilig, lese mir aber selbst total gerne Routinen durch.

7. Welche Art von Beiträgen liest Du am liebsten?
Ich liebe Hauls und Sammlungen. Das könnte ich mir wirklich durchgängig durchlesen und es wird mir auch nie langweilig. Dadurch lasse ich mich gerne inspirieren und kaufe mir vieles dann auch gerne nach:)
8. Wie sieht ein perfekter Tag für Dich aus?
Der perfekte Tag ist für mich, wenn ich nicht lernen muss und einfach nur den ganzen Tag Musik hören, malen und Serien schauen kann.
9. Wie würdest Du deinen Klamottenstyle beschreiben?
Ziemlich einfach, ich trage immer eine Jeans und ein Basic Oberteil, dazu noch Sneaker. Ich finde Kleider auch unglaublich schön, aber finde, dass sie mir gar nicht stehen. Ansonsten ist mein Style einfach gemütlich und sportlich, obwohl letzeres gar nicht auf mich zutrifft:D

10. Was ist Dein größtes Hobby?
Eins meiner Hobbys ist durch Instagram die Fotografie geworden. Mir macht es total Spaß mit der Kamera rum zu laufen und neue Fotos zu machen und auch mit der Kamera rumzuprobieren. Sonst spiele ich Klavier und ich liebe es zu malen.
11. In welche 5 Länder willst Du noch unbedingt reisen?
Ich möchte unbedingt nach England, schon soooooo lange. Sonst würde ich gerne nach Russland, Italien und ich möchte wieder in die Türkei. War das letzte mal vor drei Jahren dort und vermisse es so sehr:( Ein fünftes fällt mir spontan nicht ein:D


 
Ich nominiere:

Meine Fragen an euch:
1. Seit wann bloggst du und was hat Dich dazu gebracht einen Blog zu erstellen?
2. Wissen Deine Eltern/ Familie/ Freunde von deinem Blog? Wenn nein, wieso? Was denken sie darüber?
3. Mit wie viel Jahren hast du Dich angefangen Dich zu schminken?
4. Hattest du irgendwelche lustigen Schminkanfänge? Wenn ja welche?
5. Was ist dir bei Deinem Blog wichtig?
6. Wie würdest du deinen Blog mit nur drei Worten beschreiben?
7. Welche Blogposts liest du besonders gerne?
8. Was war Dein bisher größter Erfolg?
9. Wenn die Welt morgen untergehen würde, was würdest Du an deinem letzten Tag noch machen?
10. Gab es schon mal Momente, in denen Du das bloggen aufgeben wolltest? Was hat dich dazu gebracht weiter zu machen?
11. Auf was kannst du in deiner Make-Up Routine nicht verzichten?

Die Regeln Der Leitfaden für die Nominierten

1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat, und verlinkt sie auf deiner Seite.
2. Kopiere das Emblem oder hole dir ein zu dir passendes aus dem Netz.
3. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat stellt.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.Das sollten möglichst solche sein, die noch wenig bekannt sind, aber empfehlenswerte Inhalte bieten.
5. Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen.
6. Nominiere zwischen 2 und 11 neue Blogger, die du gerne weiter empfehlen willst.
7. Informiere deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel.

2 Kommentare:

  1. Danke fürs nominieren 😊 Mal sehen was ich dafaus mache aber im fragen ausdecken bin ich eine absolute niete 😳

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs nominieren :) Mein Post dazu kommt dann die Tage online!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen