Sonntag, 23. Oktober 2016

Review: Produkte von Nurbesten

Schön das du es zu meinem Blog und vor allem auch zu diesem Post geschafft hast:) Heute gibt es mal wieder einen Post zu Produkten von Nurbesten.de (klick)
Am Ende des Postes findest du auch noch einen 10% Code der auf das gesamte Sortiment außer reduzierte Artikel gilt. 


 Fangen wir mit diesem Stempel an. Der ist wie man sehen kann durchsichtig, so kann man also sehen, wo genau man hinstempelt und das ist einfach so viel praktischer als bei einem Stempel wo man das nicht kann. 
Ich hatte bereits schon einen Stempel der nicht durchsichtig ist. Falls du dir einen Stempel zulegen möchtest, dann kann ich dir wirklich nur einen durchsichten empfehlen. 
Wenn du Stempel reinigen möchtest musst du die Nagellackreste einfach nur auf ein Blatt tupfen. Mit Nagellackentferner solltest du nicht an den Stempel gehen.
Dieser Stempel kostet im Shop nur 4,30€ und es war noch ein Scraper erhältlich mit dem man den Nagellack von den Schablonen nehmen kann, hier kannst du ihn bestellen: klick

Zum stempeln braucht man natürlich auch Schablonen. Im Shop habe ich mir ein Set bestehend aus 10 Schablonen für 9€ ausgesucht. Normalerweise kostet das Set 18€, aber es ist im Moment runter gesetzt. Hier kommt du zu dem Set: klick
 Enthaltene Schablonen in dem Set:

Neben diesen Set habe ich mir noch eine einzelne Palette ausgesucht:
Als ich sie mir ausgesucht habe war sie reduziert, mittlerweile kostet sie wieder 2,69€. Das Produkt findest du hier: klick

Hier kannst du ein paar meiner gestempelten Nailarts sehen:
P2 "pony farmer" und Essie "private weekend"
Base: Essie "Bahama mama", Stempellack: P2 Chrome polish "frozen rose", Glitzer Topper: Essie "a cut above"
Base: Manhattan "dare you", Stempellacke: Essie "good as gold", Essie: "model clicks"
Base: Essie "model clicks", Stampinglack: Essaie "good as gold"

Dieses mal habe ich mir auch einige Schmuckstücke ausgesucht. Eines davon ist dieser Armreif mit Katzenohren und Katzentatzen:) 
Das Armband ist größenverstellbar, so kann man es leicht an und ausziehen und es bleibt einem auch lange erhalten. Zum verstellen muss man einfach nur die Tatzen auseinander ziehen bzw. drücken, je nachdem was man will.
Das Armband kostet 6,13€ und ist nur in "silber" erhältlich, natürlich kein echtsilber;) Hier findet ihr das Armband: klick

 Das letzte Produkt welches ich mir ausgesucht habe ist diese unglaublich schöne Kette. Als ich sie ausgepackt habe hat sie mir auf den ersten Blick überhaupt nicht gefallen und sah einfach nur billig aus. Sobald man sie aber an hat, ist sie einfach nur schön und so schlicht. Ich bin total begeistert von dieser Kette.
Die Kette ist im Shop in Gold und Silber erhältlich, ich habe mich aber für silber entschieden da ich entweder silber oder rosegoldenen Schmuck trage. Gold mag ich persönlich nicht so gerne:) Wie sieht es bei dir aus? Gold, Silbre oder Rosegold?
Die Kette kostet 2,71€ und du findest sie hier: klick

Ich hoffe der Post hat dir gefallen:)
Welches Nageldesign gefällt dir am besten?:)

10% Code für das gesamte Sortiment außer Sale Artike: VRL10

1 Kommentar:

  1. Tolle prdoukte und deine nägel sind einfach der absolute wahnsinn 😍😍😍👌🏻

    AntwortenLöschen