Sonntag, 16. Oktober 2016

Review: Sansio Parfumes

 Heute gibt es mal wieder einen Blogpost von mir in dem ich euch einige Parfums vorstelle. Die Parfums wurden mir von Sansiro Perfume zur Verfügung gestellt und ich habe sie jetzt ein wenig getestet und möchte euch die Parfums jetzt etwas näher vorstellen.


Bei Sansiro Perfume findet ihr eine große Anzahl an verschiedenen Düften jeglicher Art: Deos, Bodysprays, Parfumes, Raumdüfte, alles was ihr wollt:D
Bei den Parfumes kosten alle 50ml Varianten 15€ und die 100ml Parfumes 22€. Wenn ihr bestellen wollt, könnt ihr euch aussuchen welche Größe ihr wollt:)

Kommen wir nun zu den Produkten die ich bekommen habe.

 Fangen wir mal mit diesem Bodyspray an. Man sieht es auf den ersten Blick, es handelt sich hier um ein Dupe zu einem Bodyspray von Victoria Secret:D 
Das Spray riecht sehr stark nach Vanille, wie man es dem Namen schon entnehmen kann. Preislich liegt es bei 5,70€ und es sind 150ml enthalten.
Mir sagt der Geruch leider gar nicht zu, aber ich habe es an eine Freundin weiter gegeben die ein totaler Vanille Freak ist:D
Sie sagt das Spray ist gut um sich zu erfrischen, aber der Duft hält nicht allzu lange an. Zum erfrischen für zwischendurch ist das Bodyspray aber wirklich gut.

Kommen wir zu meinem absoluten lieblings Parfume dieses Paketes. Es handelt es sich um die 50ml Variante des Parfumes K555 welches ein Dupe zu dem Duft "Diesel" von Loverdose. Das Parfume riecht sehr süßlich und ich liebe süße Düfte über alles. Egal zu welcher Jahreszeit aber im Sommer am liebsten. 

 Dieses Parfume habe ich an meine Mutter weiter gegeben, da das Parfum das Dupe zu Dolce Gabbana "The one" ist und das früher mal ihr lieblings Duft war. 
Ich mag den Geruch persönlich nicht so gerne. Das Parfum richt ein bisschen säuerlich?:D Ich bin so schlecht in Gerüche beschreiben:/
Es richt irgendwie säuerlich / bitter:D

Kommen wir wieder zu einem Favoriten von mir. Es handelt sich um den Geruch K42 und ist das Dupe zu dem Parfum "Houte couture" von Givenchy. Das ist ein etwas schwerer Duft den ich aber auch sehr gerne mag. Ein absolutes Herbst Winter Parfume:) Bei diesem Parfum stört mich jedoch der Deckel, da dieser im Gegensatz zu dem anderen Designs der Parfumes, lose ist. 

Das letzte Produkt ist ein kleines Parfum Flakon welches man gut für unterwegs mitnehmen kann. In diesem Flakon sind 8ml enthalten und liegt preislich bei 2,50. Ich habe den Geruch K121 und das ist das Dupe zu "armaniCode" von Giorgio Armani.
Den Geruch finde ich auch ganz gut, ist jetzt kein Favorit aber ich packe mir das Flakon aufjedenfall in die Handtasche für den Notfall:)

Insgesammt bin ich total zufrieden mit den Parfumes. Sie halten zwar nicht den ganzen Tag, aber es sind tolle und vorallem günstige Alternativen zu den originalen Düften. Am nächsten Tag kann man die Gerüche noch an den Klamotten riechen, aber auf der Haut kann man sie nach ca. 4 Stunden leider nicht mehr so stark wahr nehmen. 

 Ich habe von Sensio Parfume eine Dupe liste zugeschickt bekommen, falls ihr also einen Duft habt der euch zu teuer ist, könnt ihr ja mal in der Liste vorbei schauen ob es einen Dupe zu dem Geruch gibt:)
Die oberen zwei Listen sind Damen Parfumes und die letzte Liste ist von Männer Parfumes. 

Ich hoffe der Post hat euch gefallen:) 
Was ist euer lieblings Parfum?:)




2 Kommentare: