Sonntag, 16. Oktober 2016

Review: Essence Midnight Masquerade LE

Heute gibt es mal wieder eine Review zu einigen Produkten aus der neuen Essence Midnight Masquerade LE. Erhältlich ist diese LE von von Oktober bis November 2016 in allen Drogerien.


Fangen wir mal mit meinem persönlichen Highlight dieses Packetes an: Der liquid skin illuminator. Preislich liegt dieser flüßige Highlighter bei 2,29€ und er ist für den ganzen Körper geeignet.
Erhältlich ist dieser Highlighter nur in einer Farbe 01 Sitting, Waiting, Witching
Leute... Schaut euch diesen tollen Glow an. Mit diesem Highlighter zaubert ihr euch eine tolle frische ins Gesicht. Der Highlighter enthält keine groben Glitzerpartikel sondern nur schimmer. Ich kann ihn mir zu besonderen Anlässen auch sehr gut auf dem ganzen Körper vorstellen, aber auch auf dem Gesicht finde ich ihn unglaublich schön. Ich kann mir auch gut vorstellen, ihn mit einer Foundation zu mischen. Ich persönlich mache das zwar nicht so gerne, aber ich habe schon bei vielen gelesen, dass sie es mögen flüßigen Highlighter mir ihrer Foundation zu mischen. Wenn ihr also einen Highlighter sucht, der euch eine schöne frische verleiht, dann schaut euch diesen unbedingt an.

Machen wir weiter mit diesem tollen Lidschatten. Hier handelt es sich um den effect eyeshadow in der Farbe '03 witching you were here'. Der Lidschatten enthält schwarze und kupfer farbene Pigmente. Preislich liegt der Lidschatten bei 2,79€
Der Lidschatten ist ein totaler Hingucker und sieht einfach so toll aus. Ich habe ihn zwar nicht richtig getestet, da ich nicht so gut mit Lidschatten umgehen kann und falls ich sie benutze, das ganze etwas dezenter ist, aber ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass sich dieser Lidschatten sehr gut in einem Augenmakeup macht.
Der Lidschatten ist gut pigmentiert und krümmelt auch nicht sehr stark. Falls euch die Farbe gefällt, kann ich euch den Lidschatten an Herz legen:)

Ein weiteres Produkt welches in meinem Packet enthalten war ist diese 2in1 intensifying base & smokey kajal. Diesen Stift kann man als Lidschatten Base verwenden, welche den Lidschatten intensiver macht und als Kajal. Kostenpunkt liegt bei 2,29€
 Der Stift ist nur in einer Farbe erhältlich: '01 zombies not allowed'.
Der Stift lässt sich unten raus drehen und ist anfangs ein wenig spitz. Bei solchen Stiften weiß ich nie so wirklch, was man machen soll wenn sie abgenutzt sind, da man sie schlecht anspitzen kann. Irgendwann ist der ziemlich stumpf und dann kann man ihn ja nichr wirklich als Kajal verwenden:D
 Links seht ihr den Lidschatten von vorhin, in der mitte seht ihr den Kajal/ die Eyeshadow Base und rechts ist die Eyeshadow Base mit dem Lidschatten aufgetragen.
Die Base intensiviert die Lidschatten Farbe wirklich um einiges und erfüllt ihren Job auch wirklich gut. 
Nachdem ich mehrmals mit einem Abschminktuch über meinen Arm gegangen bin, war der Lidschatten direkt weg. Die Eyeshadow Base kann man aber noch wahr nehmen.

Kommen wir zu diesen Nail & cuticle tattoos. Preislich liegen sie bei 1,49€ und das sind Tattoos welche man auf die Finger und Nägel drauf machen kann. Für die Tattoos braucht man kein Wasser, da sie von selbst dran kleben.
Die Motive finde ich wirklich cool und getestet habe ich sie noch nicht, da ich sie für Halloween benutzen wollte:)

Die letzten zwei Produkte aus dem Paket: Nagellacke mit einem matten finish. 
Preislich liegen die Lacke bei 1,99€ und es gibt insgesammt vier verschiedene Farben. 
 Bei der Farbe '04 the walking red' handelt es sich um einen Pflaume ton den ich in meiner Sammlung noch gar nicht habe.
Bei der Farbe '03 a vampire kissed my neck' handelt es sich um einen magenta ton.
Die Pinsel mag ich persönlich nicht so gerne, da sie mir viel zu dünn sind und nach oben hin viel zu eckig zu laufen. 
Die Farben gefallen mir eigentlich ganz gut, aber von diesem Matten Finish bin ich persönlich nicht so begeistert. Matte Nagellacke trocknen sehr lange und blättern mir auch viel zu schnell wieder ab. Für ein Flop Produkt.

Das war es auch schon. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal sehr für das Paket und hoffe der Post hat euch gefallen:)

1 Kommentar:

  1. Ich habe die LE auch endlich entdeckt. Erst einmal habe ich nur die anderen beiden Nagellacke aus dem Aufsteller mitgenommen. Ich werde die Woche aber definitiv noch einmal hingehen. Es müssen noch mehr Sachen mit =)

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen