Freitag, 30. September 2016

Makeup und Outfit von der Hochzeit

In meinem heutigen Post möchte ich euch mein Makeup und mein Outfit von der Hochzeit zeigen:) Ich werde zu jeden Produkten ein wenig näher ein gehen und hoffe der Post wird euch gefallen:)




Auf dem ersten Bild seht ihr mein gesamtes Motd, ich wollte mich nicht allzu stark schminken und joa, das ist es geworden:
Als Primer habe ich die Catrice Prime and Fine Pore Refining Anti-Shine Base verwendet. Ich habe sie bisher noch nicht so oft verwendet, aber sie hat ihren Job wirklich gut gemacht. Mein Gesicht war über den ganzen Tag matt. Zum mattieren meines Gesichtes nach der Foundation, habe ich das Puder aus der gleichnamigen Reihe von Catrice verwendet. Ein absolutes Top Produkt und ich habe auch schon ein Hit The Pan erreicht.
 Concealer habe ich keinen verwendet und nur diese Foundation von Maybelline auf getrage. Der Primer, das Puder und die Foundation in Kombination machen sich wirklich super. Keine Poren, alles schön matt. Alles war über den ganzen Tag schön abgedeckt und alles hat bis in die Nacht hin auf meinem Gesicht gehalten.
 Ich kann es nicht oft genug sagen, ich verwende in letzter Zeit wirklich sehr gerne Blush, ich habe mich diesmal für diesen hier von Catrice entschieden, der leichte Schimmerpartikel enthält.
 Zum highlighten habe ich meinen neuen Highlighter von Catrice verwendet, da mir der Schimmer dann aber doch zu dezent war, habe ich noch einen anderen Highlighter verwendet.
 Das ist der zweite Highlighter den ich verwendet habe. Große Liebe, aber leider ist der Highlighter nur in einer LE erhältlich gewesen.
 Leicht verwackeltes Bild, Sorry...
Aber für meine Augenbrauen habe ich folgende zwei Produkte verwendet. Das Augenbrauengel ist wirklich toll und wird definitiv nach gekauft sobald es leer ist. Mit dem Gel dauert das füllen meiner Augenbrauen zwar länger als mit einem Stift, aber das Ergebnis gefällt mir um einiges mehr und es ist viel länger haltbar. Zum fixieren meiner Augenbrauen verwende ich immer das Augenbrauengel von Essence möchte aber demnächst mal etwas neues probieren.
 An diesem Tag hat ausnahmsweise mal meine Mascara den ganzen Tag plus Nacht gehalten, ohne zu verwischen oder sonstiges. Die Mascara von Benefit liebe ich über alles. Sie ist für meine Wimpern einfach die perfekte Mascara.
Zu diesem Anlass habe ich auch endlich mal meine Eyeshadow Base von Rival De loop Young getestet. Ob sie was gebracht hat, kann ich jedoch nichts sagen, da ich am Ende des Abends irgendwie gar nicht darauf geachtet habe, ob man den Lidschatten überhaupt noch sieht. Mein Augenmakeup war sowieso sehr dezent und man hat es von Anfang an nur bei genauerem hin sehen geseht.
 Mit diesen drei Lidschatten habe ich mein Augen Makeup geschminkt. Den hellen weißen matten Ton habe ich auf mein gesammtes bewegliches Lid auf getragen und mit dem Braun Ton alles verblendet, als kleines Highlight habe ich den schimmernden Rosé Ton in die Mitte meines beweglichen Lides und in meinen Augeninnenwinkel gegeben.
 Auf den Lippen habe ich folgende Kombination getragen: Einen Lipliner von Catrice in der Farbe 120, einen Lippenstift aus der Normadice Elegance LE von Trend It Up in der Farbe 040 und den NYX Butter Gloss in Tiramisu. Die Produkte haben ganz gut gehalten, bis um essen konnte man alles gut sehen, nach dem Essen hat sich der Gloss verabschiedet und zum Ende der Feier hin ist der Lippenstift immer blasser geworden. War allem in einem aber zufrieden mit der Haltbarkeit.
Fixiert habe ich mein ganzes MakeUp mit dem Fixier Spray von Essence. Ich bin positiv überrascht gewesen, da nicht zu viel Flüßigkeit auf einmal raus kommt und das Gesicht dann nicht triefend nass ist. Das Gesicht sieht nach dem Spray total frisch aus und nicht allzu glänzend. Zudem trocknet die Flüßigkeit auch ganz schnell.

 Prada Candy war der Duft, der mich den ganzen Abend über begleitet hat. Ich bin sooo begeistert von dem Geruch, dass ich jetzt wahrscheinlich für die 30ml Größe sparen möchte. Ich liebe den Geruch, leider muss man aber dazu sagen, dass der Geruch sehr schnell verfliegt und dann nur noch ganz schwer wahr genommen werden kann. Dafür das das Parfum um die 50€ kostet, ist das eigentlich nicht so cool...

Auf den Nägeln habe ich einen Lack von Anny getragen. Ich habe ihn mal bei S.Oliver geschenkt bekommen, da meine Mutter da VIP Gast ist oder so:D Ich mag die Farbe sehr gerne, da sie sehr dezent ist und nicht alle Blicke auf sich reißt. 

Das war mein Kleid welches ich an dem Abend getragen habe. Bestellt hat meine Mutter das Kleid über Zalando und das eigentlich für sie. Aber die Kleider von Yumi fallen anscheinend sehr klein aus, denn das Kleid ist in der Größe 38 und passt mir, obwohl mir meißtens schon 34 ein wenig zu groß ist. Mir passt das Kleid aber perfekt und ich bin sofort verliebt gewesen. 

Schmuck bzw Accessoire Technisch hatte ich diese Uhr von U.S. Polo Assn um mein Handgelenk. Ich liebe diese Uhr abgöttisch und bestellt habe ich sie über Zalando Lounge. Ich hatte noch kleine dezente Ohrringe und eine dünne Kette an, aber diese habe ich vergessen zu fotografieren.

Das war es auch schon mit meinem Post. Ich hoffe er hat euch gefallen, falls ihr noch fragen zu irgendwelchen Produkten habt, könnt ihr gerne fragen:)

2 Kommentare:

  1. So eine Art von Blogpost liebe ich ja total und du hast wirklich schöne Produkte ausgesucht =)

    Ich hätte gerne den fertigen Look als Gesamtbild gesehen =) Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen