Montag, 20. März 2017

Review: W7 Honolulu Bronzer

In dem Post möchte ich euch den W7 Honolulu Bronzer vor stellen. Das ist der einzige Bronzer in meiner Sammlung und ich mag ihn wirklich gerne. Ich habe ihn für ca. 6€ bei Amazon bestellt.


Die Verpackung finde ich unglaublich hübsch und sie lässt bestimmt jedes Sammlerherz höher schlagen:D
In der kleinen Packung befindet sich neben dem Puder noch ein kleiner Pinsel welcher sich super zum konturieren eignet. Den benutze ich gelegentlich auch mal für meine Kontur, aber nicht um den Bronzer auf zu tragen.
Das eigentliche Bronzer Puder befindet sich im unteren Teil der Schachtel. Er soll  wohl ein Dupe zu dem gehypten Hoola Bronzer von Benefit sein. Den möchte ich mir auch noch zulegen um sie mal vergleichen zu können. Das Puder ist wirklich sehr gut pigmentiert und krümmelt auch ein wenig. Man muss mit dem Pinsel nur ganz kurz das Puder berühren und man hat schon genug Produkt um eine Gesichtshälfte zu bronzen. So bleibt einem der Bronzer auch lange erhalten. 
Geswatcht sieht der Bronzer so aus. Er ist ein wenig zu warm um damit zu konturieren, aber zum bronzen eignet er sich wirklich gut. Leider muss ich sagen, dass er im Laufe des Tages ein wenig verblasst und man am Ende nicht mir so viel von dem Bronzer sieht wie am morgen.

Wenn ihr auf der Suche nach einem guten Bronzer seid, kann ich euch den Bronzer für ca. 6€ wärmstens empfehlen. Allein schon wegen der Verpackung:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen