Samstag, 18. März 2017

Review: Essence Nagellacke

Im neuen Essence Sortiment gibt es neue Nagellackreihen von denen ich euch drei mal zeigen möchte. Preislich liegen die Lacke zwischen 1,50€ und 2€. 


Der erste Lack ist aus der "out of space" Reihe und trägt den Namen "01 outa space is the place". Bei dem Lack handelt es sich um ein helles Rosa welches nach zwei Schichten deckend ist. Je nach Lichteinfall kann man einen grün blauen Schimmer sehen. Ich hoffe man kann den Schimmer auf dem Foto sehen.

Der zweite Lack ist aus der "Glow and Care" Reihe in der Farbe "05 love and care". Die Lacke sollen die Nägel pflegen und ihnen trotzdem eine schöne Farbe verleihen. Der Lack enthält ganz leichte Schimmerpartikel und deckt in ein bis zwei Schichten.

Der letzte Lack ist aus der "Colour Boost" Reihe und ist in der Farbe "11 instant match". Wie der Name schon sagt, deckt er schon in einer Schicht. Ich finde die Farbe echt schön, ein kräftiges Blau welches ich noch gar nicht in meiner Sammlung habe:)

Hier könnt ihr Swatches der Farben sehen. Sie decken alle wirklich gut und halten auch bis zu drei Tagen. 

Ich habe versucht den bläulichen Schimmer ein zu fangen, leider ist mir das nicht so gut gelungen wie ich es mir erhofft habe.

Die Pinsel der Lacke mag ich sehr gerne, da sie schön breit sind und rund zu laufen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen