Samstag, 11. März 2017

Review: Essence Prismatic Rainbow Highlighter



Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket von Essence erhalten und eines der Produkte in dem Paket war dieser Regenbogen Highlighter von essence. Für mich stand eigentlich fest, dass ich ihn mir nicht anschauen werde, da ich ihn einfach total uninteressant finde und auch nicht wüsste, was ich damit hätte anfangen sollen.
Aber jetzt wo ich ihn in dem Paket bekommen habe, muss ich ehrlich sagen ich finde ihn mega hübsch zum anschauen. Und fotogen ist er auch😌
Aber das wars dann auch schon😂 Benutzen möchte ich ihn nicht, weil er so hübsch aussieht und joa, jetzt liegt er also nur als Fotomodel bei mir😅
Die Pigmentierung ist ganz ist ganz in ordnung und ich kann ihn mir auch nicht auf den Wangen als richtig tollen Highlighter vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen