Sonntag, 19. März 2017

Review: Essence Trend Edition "Little Beauty Angels" *

Heute möchte ich einige Produkte der neuen Essence "Little Beauty Angels Colour Correcting" Trend Edition vorstellen. Ich habe sie vor einigen Tagen von Essence zum schicken zu geschickt bekommen und möchte ihnen nun einen Blogppost widmen:)


 Den Anfang machen diese zwei Lacke. Ich finde die Farben super schön für den Frühling. Preislich liegen sie bei ca. 2€
Die Pinsel der Essence Lacke mag ich sehr gerne. Sie hätten für meinen Geschmack aber noch etwas rundlicher zulaufen können. 
Die Lacke sollen Verfärbungen optisch neutralisieren, aber ich bemerke da keinen Unterschied. Als "normale" Farblacke finde ich sie aber wirklich sehr hübsch.

 Ein weiteres Produkt der TE ist dieser zwei Seitige Pinsel und Pinsel kann man ja sowieso immer gebrauchen;)
 Die kleinere Seite mag ich sehr gerne zum präzisen Auftrag der Colour Correction Produkte. Mit der großen Seite habe ich bisher noch nichts anfangen können. Die Qualität ist top und der Pinsel hat beim waschen auch keine Haare verloren.

Auf den Wake-Up effekt face perfection primer war ich sehr gespannt aber für meine ölige und unreine Haut war er leider nichts.
Ich habe nach dem Auftrag keinen großen Unterschied gesehen, eigentlich gar nichts. Vielleicht ist er auch einfach nicht für ölige Haut geeignet.
Der Primer hat einen rosrigen Ton und gleicht sich der Haut an. Mit trockener Haut kann man sich den Primer vielleicht mal anschauen, aber für mich leider ein Flop Produkt.
 Der nächste Corrector ist der Soft Brightening Stick. 
Er soll dunkle Stellen im Gesicht ausgleichen.
Leider ist in meinem Gesicht nichts dunkler als dieser Corrector weshalb ich ihn nicht wirklich testen konnte. Ich habe versucht ihn unter meine Foundation auf zu tragen, aber selbst beim verblenden konnte man den dunklen Schatten unter der Foundation erkennen.

Jetzt kommen wir zu zwei Puder Produkten die mir wirklich gut gefallen.
Das lilane Puder soll müde Haut strahlen lassen. Ich habe es zum baken im Augenbereich verwendet und mag es wirklich sehr gerne. Es macht ein schönes Finish und lässt die Haut wirklich strahlen, da es auch ein wenig aufhellt. Es mattiert meine ölige Haut nicht den ganzen Tag und ich muss im Laufe des Tages noch mal abpudern, aber vom Ergebnis her mag ich es wirklich sehr gerne.
Das grüne Puder neutralisiert Rötungen und ich benutze es gerne im Nasen und Wangenbereich. Danach verwende ich aber trotzdem noch ein farbiges Puder, da mir das Puder nicht zu gut über den ganzen Tag mattiert.
Beide Puder sind sehr fein und lassen sich gut dosieren. Auf beiden Packungen steht, dass man es auch unter der Foundation tragen kann. Ich konnte mir das nicht vor stellen, da man Puder Produkte normalerweise immer nach Liquid Produkten verwendet, deshalb habe ich das getestet und rate euch nur davon ab. Die Foundation hat sich nach dem Puder nur sehr fleckig auftragen lassen. 

Das letzte Produkt ist die Cream Concealer Palette mit vier Farben.
Das grün habe ich gezielt auf Pickel getupft und das Rosa unter dem Auge verwendet. Es hat ganz gut geklappt, aber ich habe da morgens einfach nicht die Zeit für:) Wenn ihr Creme Produkte zum Korrigieren mögt, könnt ihr euch die Palette aber mal anschauen.
Die Farben sind sehr cremig und lassen sich gut schichten. Auf dem Bild sehen die Farben sehr schwach aus, aber man deutlich mehr aus ihnen heraus holen.

Alles in einem finde ich die LE von der Aufmachung her wirklich süß. Die Puder kann ich auch wirklich nur empfehlen und vor allem das lilane hat einen festen Platz in meiner Schmink Routine gefunden. Mit den Creme Produkten kann ich nicht so viel anfangen, da ich morgens einfach zu faul dafür bin. Für besondere Anlässe werde ich sie aber auf jeden Fall nutzen. Der Primer hat mich wirklich enttäuscht und an Mädels mit öliger Haut kann ich ihn nicht weiter empfehlen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen