Freitag, 3. März 2017

Review: Produkte von Notino.de

Ich durfte mir vor einigen Wochen wieder einige Produkte in bei notino.de aussuchen und sie sind vor kurzem angekommen:) Beim bestellen gab es irgendwie Probleme mit Paypal weshalb der ganze Bestell Prozess etwas länger angedauert hat. Am Ende haben wir die Produkte dann mit Rechnung bezahlt und es hat sofort geklappt:)
Den Onlineshop kann ich euch nur empfehlen. Es handelt sich hierbei um eine Online Parfümerie die auch Schminke und Pflege Produkte an bietet. Teilweise sogar günstiger als bei Douglas, DM, etc.




Als erstes habe ich mirch für einen neuen Lippenstift von mac entschieden, welcher ein Satin Finish hat. Ich habe mich für die Farbe "Brave entschieden"
Der Lippenstift ist total alltagstauglich und hält auch ganz gut, jedoch nicht so gut wie die mit dem matten finish.
Wer auf der Suche nach einem schönen Alltagston ist, sollte sich diese Farbe auf jeden fall anschauen.

Dann habe ich mich noch für einen Blush von NYX entschieden in der Farbe "rosy dust". Die Farbe gefällt mir total gut und sie hat einen leichten braun stich. Zudem ist der Blush wirklich mega gut pigmentiert.
 Außerdem gefällt mir die Prägung total gut. Sie ist zwar sehr einfach gehalten, hat aber trotzdem ewas besonderes an sich:D

Eine meiner liebsten Insa Bloggerinen schwärmt immer von dieser Palette weshalb sie bei der Bestellung eben falls mit musste. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und der Highlighter ist mega schön. Der Kontur Ton gefällt mir nicht ganz so gut, da er mir ein wenig zu warm ist.
 Ebenfalls in der Palette enthalten ist ein kleiner Spiegel im Deckel.
 Auf dem Bild sieht man den Schmmer in dem Blush und Highlighter noch mal genauer. Total schöne Farben wie ich finde.

Ich habe mich auch noch für eine Wimpernzange entschieden, da meine alte mittlerweile wirklich schon sehr abgenutzt aussieht. Ich muss mich noch ein wenig an diese Zange gewöhnen, da sie von der Form her ein bisschen größer ist als meine alte, aber sie erfült ihren Job wirklich gut.


Auf das Set von Benefit habe ich mich am meisten gefreut. Es enthält 4 Produkte aus dem Benefit Sortiment jedoch in einer probier Größe.
 Benefit "posie tint"
 Benefit "high Beam"
 Benefit "dandelion lipgloss"
Benefit "dandelion Rouge und Pinsel"

Die Liquid Produkte habe ich noch nicht so oft getestet, da ich sie mir für den Sommer aufheben möchte. Ich kann mir gut vorstellen, dass die liquid Produkte für den Sommer wirklich top wären, da man sich ja nicht allzu stark schminken will und die Liquid Produkte wirklich sehr leicht auf der Haut sind. 
Oben seht ihr den Lipgloss, in der Mitte den High Beam und unten den posie ting geswatcht:)
Der Blush gibt nur einen Hauch von Farbe ab, den man auf dem Gesicht sehr schön wahr nehmen kann. Geswatcht sieht man leider nichts.
Im Decke der Verpackung befinden sich noch kleine Kärtchen in denen einige Schmink Tipps mit den vorhandenen Produkten sind. 
Ein kleiner Flop ist für mich die Verpackung des Blushes, da man diesen leider nicht einzeln raus nehmen kann und er sich somit in der großen Verpackung befindet. So kommt er leider nicht so oft zum einsatz, da ich da nur selten zu greife.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen, auch wenn er dieses mal ein bisschen länger war als meine anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen