Donnerstag, 16. März 2017

Review: Essence "Volume Stylist Lash Extension Mascara"

In diesem Blogpost möchte ich euch die Essence "Volume Stylist Lash Extension" Mascara vorstellen. 
Sie kostet ca. 3€ und ist in allen Essence Theken enthalten. 

"Mascarafür perfekt gestylte Wimpern, mit verlängernden Fasern für vollere und längere Wimpern, bis zu 18h halt"

 Ich konnte auf den ersten Blick keine Fasern entdecken welche sich auf die Wimpern hätten legen sollen. Bei dem "Make me brow" Augenbrauengel von Essence konnte man die Fasern auch auf dem Bürstchen sehen. 
Auf den Wimpern hat mir die Mascara eigentlich ganz gut gefallen. Sie ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber ich habe bessere in meiner Sammlung.
Sie verlängert die Wimpern schön und und trennt sie auch gut ohne zu verkleben. Ich würde aber nicht sagen, dass sie die Wimpern verdichtet. 
Sie hält über den ganzen Tag gut ohne zu  krümmeln und sie lässt sich gut abschminken.
Wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Mascara seid, welche eure Wimpern verlängert und schön trennt, könnt ihr euch die Mascara auf jeden Fall mal anschauen. Ich muss aber sagen, dass ich mir aufgrund der Fasern mehr erhofft habe. Diese konnte ich aber gar nicht wahr nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen