Sonntag, 24. Januar 2016

Meine Schminksammlung

Halli Hallo
heute gibt es einen Blogpost zu meiner Schminksammlung.
Ich habe euch meine Schminksammlung in kleinere Sammlungen unterteilt (Mascara Sammlung, Augenbrauenprodukte Sammlung, Augenprodukte Sammlung, Foundation/ BB-Cream Sammlung, Concealer Sammlung, Produkte fürs Gesicht die ich niergends zu ordnen konnte Sammlung, Contouring Produkte Sammlung, Puder Sammlung, Blush Sammlung, Lidschatten Sammlung, Lippenpflege Sammlung, Lippenstifte/ Gloss Sammlung, Highlighter Sammlung)

Dann fangen wir jetzt mal an:)

Los geht es mit meiner Foundation Sammlung (v.l.n.r.)
-Catrice All Matt Plus Foundation (ca. 6€)
-Maybelline Fit Me Foundation (ca. 9€)
-Manhattan Powder Mat Make Up (ca. 4€)
-Isana Young BB Cream (ca, 2€)








Weiter geht es mit meiner Concealer Sammlung (v.l.n.r.)
-Balea Young Abdeckstift (ca. 3€)
-Catrice Liquid Camouflage (ca. 3€)
-P2 Mattifying Perfection Concealer (ca. 3€)
-Manhattan Wake Up Concealer (ca. 3€)
-Catrice Camouflage Cream (ca. 3€)










Und hier ist meine Puder Sammlung:
-Maybelline Super Stay 24h Powder (ca. 8€)
-Essence Translucent Powder (ca. 3€, Limitiert)
-Catrice Prime and Fine mattifying Puder (ca. 4€)
-Essence Pure Skin Powder (ca. 3€, nicht mehr erhältlich)





Meine Blush Sammlung:
-Essence Come to Town Cream Blush (ca. 3€, Limitiert)
-Catrice Illuminating Blush (ca. 3€, nicht mehr erhältlich)










Meine Contour Produkte:
-Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder (ca. 4€)
-Essence Happy Girls are pretty contouring set (ca. 3€, nicht mehr erhätlich)






Meine Highlighter Sammlung:
-Alverde Rose Tinted Highlighter (ca. 3€)
-Rival de Loop Young Hollywood Fever Gold Highlighter (ca. 2€, Limitiert)
- Essence Big Bright Eyes (ca, 2€)
-Riaval de Loop Young Hollywood Fever Silver Highlighter (ca. 2€, Limitiert)






Einige Produkte die ich niergends zu ordnen konnte:
-Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner (ca. 4€)
-P2 Perfect Face prep + Fix Spray (ca. 4€)
-Alverde Fixierendes Spray (ca. 3€)












Meine Mascara Sammlung (v.l.n.r.)
-Essence Lash Princess Volume Mascara (ca. 3€)
-Essence Lash Princess False Lahes Mascara (ca. 3€)
-Essence Get Big Lahes Volume Boost Mascara (ca. 3€)
-Catrice Glam und Doll Mascara (ca. 3€)
-Maybelline Colossal Go Extreme Mascara (ca. 7€)
-Maybelline Lash Sensationall Mascara (ca. 8€)
-Benefit They're Real Mascara (ca. 20€)




Und meine Lidschatten Sammlung:
-Catrice Chocolate Nude Eyeshadow Palette 010 Choc let it be (Ca. 5€)
-Essence I Love Nude Eyeshadow 05 und 01 (ca. 3€, geht aus dem Sortiment)


Eyeliner und Kajal Stifte:
-Maybelline Gel Eyeliner (ca. 7€)
-Essence Kajal Pencil (ca. 1€)
-Essence LongLasting Eye Pencil (ca. 1€, nicht mehr im Sortiment)




Und jetzt noch Augenbrauen Produkte:
-Essence Eyebrow Stylist Set (ca. 4€)
-Catrice Longlasting BrowDefiner (ca. 3,50€)
-Catrice EyeBrow Pencil (ca.3,50€)
-Essence Make me Brow Eyebrow Mascara (ca. 2,50€)





Lippenpflege Produkte:
-Labello Lipbutter Cacao, Rasperry Rosé, Vanilla and Macadamia (ca. 2€)
-Balea Lippenpflege sweet lady, Melone (ca. 1€, beide nicht mehr erhältlich)
-Maybelline Baby Lips Pink Punch, Intense Care, Strike a Rose(ca. 2,50€)
-EOS Lipbalms (ca. 6€)









Und zu guter letzt, Lippenstifte und Glosse
-Essence Longlasting Lipstick 07 Natural Beauty (ca. 2€)
-Essence Longlasting Lipstick 15 Oh so Matt! (ca. 2€, nicht mehr erhältlich)
-Essence XXXL Shine Lipgloss 022 Nude Kiss (ca. 2€, nicht mehr erhältlich)
-Rival de Loop Young Lipgloss Strawberry (ca. 1€)
-Essence Lipliner 12 wish me a rose (ca. 1€)




Das alles auf einen Haufen zu fotografieren wäre vermutlich zu viel und man würde sowieso nichts erkennen und dazu müsste ich alles wieder neu einräumen und da hatte ich nicht wirklich Lust zu.
Ich hoffe das euch der Post gefallen hat und ihr könnt mir natürlich gerne Fragen zu den Produkten stellen.