Sonntag, 31. Januar 2016

Einkäufe aus dem Monat Januar

Ich glaube ich habe in keinem Monat so viel Geld ausgegeben wie in diesem:/
Natürlich kam dann auch einiges an Kosmetik zusammen und die zeige ich euch heute, den ich habe mir überlegt nach jedem Monat einen Monats Haul zu posten und zu jedem Produkt ein kleinen First Impression Text verfassen.
Ich habe die gesamten Produkte wieder in mehrere Kategorien unterteilt.

Nägel
Übersicht zur Kategorie Nägel
Diesen Monat durften 5 Nagellacke bei mir einziehen, von denen 4 Nagellacke aus dem alten Essence Sortiment sind und sind deshalb auf 95ct runter gesetzt sind, also falls ihr sie noch haben wollt, müsst ihr euch beeilen;)
Neben den Nagellacken durfte noch der Clear Jelly Stamper von "Born Pretty" bei mir einziehen, die Schablonen lassen leider noch auf sich warten

    
I love Trends "Indigo to go"


Der Nagellack hat mich von der Haltbarkeit leider total enttäuscht. Ich war besonders in letzter Zeit immer mit den Essence Nagellacken zufrieden und konnte eine mindest haltbarkeit von drei Tagen auf den Nägeln fest stellen, leider hat dieser aber schon während des ersten Tages angefangen ab zu blättern.
Gel Nailpolish "33 Wild white ways"
 

Den Nagellack habe ich mir nach gekauft und finde ihn wirklich klasse.
Der Nagellack deckt schon nach einer Schicht und die Haltbarkeit hat mich bei diesem Lack bisher noch nicht enttäuscht.













          Latex Matt "The Black Cat"

Dieser Nagellack hat mich von der Haltbarkeit leider auch eher enttäuscht.
Die trocken Zeit hat mir bei diesem Nagellack auch viel zu lange gedauert.
Das Finish ist aber unglaublich schön und der Nagellack gefällt mir auf den Nägeln super gut, leider macht die Haltbarkeit das ganze echt kaputt:(











   
Gel Nailpolish "Hey, Love"


Den Nagellack habe ich bisher noch nicht lackiert, aber ich kann euch sagen, er ist nicht deckend.
Auf dem Swatch seht ihr zwei Schichten.















Clear Jelly Stamper und Scraper

Den Stempel konnte ich bisher noch nicht testen, da mir die Schablonen fehlen, aber sobald ich sie ausprobiert habe, berichte ich euch davon.








Augen
Übersicht Kategorie Augen
In der Kategorie Augen haben sich besonders in den letzten Tagen einige neue Dinge angesammelt, da es 30% auf Mascaren, Kajale, Lidschatten, etc. gab








Absolute Rose
Unter anderem durfte die Lidschatten Palette "Absolute Rose" bei mir einziehen. Sie kostet 4,95€ und enthätlt 6 Lidschatten und einen Pinsel.
Die Palette enthält 5 schimmernde und einen matten Ton.
Die Pigmentierung ist ganz in Ordnung aber die Haltbarkeit ist nicht so gut, trotzdem finde ich die Palette für Anfänger sehr gut.


15 Most Wanted

 Eine weitere Lidschatten Palette die mit durfte ist das Essence Quattro welches momentan das Sortiment verlässt und deshalb nur noch 95ct kostet.
Die Pigmentierung ist gant in Ordnung und alle Farben schimmern (ein genaueres Bild seht ihr auf Instagram)
Die hellen Farben ähneln sich sehr stark.













05 my favourite Touping


Dann durfte noch dieser Mono Lidschatten mit, dieser ist ebenfalls runter gesetzt und kostet nur noch 95ct.
Der Lidschatten ist sehr aschig und eignet sich daher super gut zum konturieren.
Die Pigmentierung ist gut und auch die Haltbarkeit ist in Ordnung.












05 black



Zu guter letzt durfte noch dieser Kajal in der Farbe 05 black mit.
Der Kajal ist mit 95ct sehr günstig und wirklich gut.











Augenbrauen
Überblick Kategorie Augenbrauen

In der Kategorie Augenbrauen haben sich auch einige Dinge angesammelt die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten will.








Augenbrauen Rasierer

Bei DM durfte eine Packung mit jeweils drei Augenbrauen Rasierern mit, welche ca. 3€ gekostet haben.
Die Entfernung der Haare geht mit ihnen super schnell und auch nicht schmerzhaft.
Man kann nicht nur Augenbrauen damit weg rasieren sondern auch seine Beinhaare, Arm behaarung und auch jegliche andere Haare im Gesicht.
Jedoch sollte man wirklich gut aufpassen da es ganz schnell passieren kann das aufeinmal die halbe Braue weg ist.








Longlasting Brow Definer

Ein weiteres Produkt welches mit durfte ist der Longlasting Brow Definer von Catrice für ca. 3,50€.
Dieser Stifst enthält eine ganz feine Filzspitze mit dem man einzelne Haare zeichnen kann. Ich liebe diesen Stift und kann mir ihn in meiner Augenbrauen Routine nicht mehr weg denken, ebenfalls den Stift den ich euch jetzt vorstellen werde.



Eyebrow Stylist
Und das ist der zweite Stift für meine Augenbrauen ohne den wirklich nichts geht. Der Stift kostet ebenfalls ca 3,50€ und mit dem male ich meine Augenbrauen aus und lasse sie voller aussehen.









Teint Produkte 
Übersicht Teint Produkte
 Hier seht ihr eine Übersicht über die Teint Produkte die diesen Monat bei mir einziehen durften. Unter anderem zwei Concealer und zwei Foundations.


















  
Catrice Liquid Camouflage

 Ich habe mir meine geliebte Liquid Camoufalge von Catrice für ca. 3€ nach gekauft. Die Haltbarkeit sowie die Deckkraft sind sehr gut und ich liebe diesen Concealer.
Manhattan wake up Concealer
 Ebenfalls durfte der Wake Up Concealer von Manhattan für ebenfalls ca. 3€ mit. Diesen habe ich mir für meine Handtasche gekauft falls ich unterwegs mal einen Concealer brauche, aber bisher habe ich ihn noch nicht getestet.











Maybelline Fit me Foundation

Dann durften zwei Foundations mit und hier ist die erste: Die Fit me Foundation von Maybelline. Sie deckt ganz gut ab und hält auch ganz gut.
Die Foundation ist sehr flüssig und Feuchtigkeits spendend. Gekostet hat sie ca. 8€.
Manhattan Powder Mat Make UP
Die zweite Foundation die bei mir einziehen durfte ist das Manhattan Powder Mat Make Up. Kosten tut die Foundation knapp 3€ und WOW diese Foundation ist echt sehr gut. Ich habe bereits ein First Impression Post auf meinem Blog hoch geladen, da könnt ihr euch meine erste Meinung genauer durch lesen.




Beauty Tools
Übersicht Beauty Tools

 Ebenfalls mit durften einige Beauty Tools die ihr hier in einer Übersicht schon mal sehen könnt.







Zoeva 104 Buffer
 Diesen Monat durfte mein zweiter Zoeva Pinsel bei mir einziehen. Ich habe mich für den 104 Buffer entschieden mit dem ich meine Foundation ein arbeite.
Der Pinsel ist super weich und die Foundation lässt sich wirklich sehr gut mit dem Pinsel verblenden.
Der Pinsel hat ca. 15€ gekostet.
Nah Aufnahme von dem Buffer

Mini Beautyblender
 Bei DM durften die Mini Beautyblender von Ebelin für 2,45€ mit.
Den rosanen Beautyblender verwende ich zum verblenden meines Concealers und den blauen benutze ich um loses Puder aufzutragen und zum konturieren.





Essence Giant Applicator
 Aus dem Essence Sale durfte der Giant Applicator mit. Ich verwende den Applicator um den Lidschatten auf meinem ganzen Lid aufzutragen. Dafür finde ich den Pinsel sehr praktisch. Leider finde ich das der Applikator sehr locker sitzt und habe deshalb hin und wieder Angst zu stark auf zu drücken und das der Applikator dann abfallen würde, aber bisher hat er sich ganz gut gehalten.
Nahaufnahme Giant Applicator


Puder, Highlighter und Primer
Übersicht Puder, Highlighter und Primer
 Diesen Monat sind bei mir zwei Highlighter, ein Puder und ein Primer eingezogen.
Drei dieser Produkte sind limitiert und falls ihr sie haben wollt solltet ihr euch noch beeilen.







Valentine- Who cares? Translucent Poweder

Aus einer aktuellen TE von Essence durfte das Translucent Powder mit, welches sich super zum mattieren und setten eignet. Ich muss zugeben, ich habe es bisher noch nicht getestet und werde das vermutlich auch nicht machen, da ich die Prägung unglaublich schön finde und ich sie nicht kaputt machen möchte. Das Puder kostet ca. 3€










Oben: Gold, Unten: Silber
Dann durften aus einer LE von Rival de Loop young die zwei Hollywood Fever Highlighter mit, einmal mit Silber, einmal mit Gold schimmer.
Das sind im moment meine liebsten Highlighter. Sie schimmern unglaublich stark und schön und enthalten keinen Glitzer.
Wenn ihr diese Highlighter noch haben wollt, müsst ihr euch beeilen, den sie sind momentan im Sale.












Catrice Smoothing Refiner
Und das letzte Produkt der Kategorie: Der Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner. Der Pot enthält eine Fluffige Creme die man auf das Gesicht auftragen soll und dadurch werden Poren, Falten und Unebenheiten versteckt. Ich finde man sieht definitiv einen Unterschied, aber ich denke ich werde es mir nicht noch einmal nach kaufen. Gekostet hat die Creme ca. 5€




Deo
Übersicht Deo

Diesen Monat habe ich mir zwei neue Deos zugelegt. Ein Sprüh Deo und ein Creme Deo.

















Anti Transpirant Stress Protect

Zu einem durfte das Nivea Anti-Transpirant Stress Protect Deo mit. Dieses hat ca. 2€ gekostet und enthält Aluminium Salze.
Eigentlich möchte ich eher Deos ohne Aluminium Salze verwenden, aber die mit Aluminium sind meist besser als die ohne.
Auch dieses Deo ist wirklich super gut.












Rexona Maximum Protection

 Für ca. 5€ durfte die Rexona Maximum Protection Anti Transpirant Creme mit.
Ich habe die Deo Creme bisher noch nicht getestet, werde euch aber von ihr berichten sobald ich es getan habe.
Die Deo Verpackung




















Deo Öffnung















Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen.
Würdet ihr am Ende des Monats gerne öfters solche Posts sehen oder eher nicht?
Würde mich sehr über Feedback freuen:)