Dienstag, 5. Januar 2016

Meine Jahres favoriten 2015

In meinem heutigen Blogspot möchte ich euch meine Jahres Favoriten aus dem Jahr 2015 vorstellen:)



Ziemlich am Ende des Jahres habe ich angefangen eine Wimpernzange zu benutzen. Ich habe das zwar schon öfters mal ausprobiert, aber irgendwie hat es bei mir nie geklappt. Mittlerweile behersche ich das Wimpern biegen wirklich gut und auch das Ergebnis gefällt mir total gut. Ich benutze die Wimpernzange meiner Mutter, die schon ziemlich alt ist und bei der das Gummi auch mal gewechselt werden müsste, aber da sie noch geht, lasse ich mir beim Kauf einer neuen Wimpernzange noch ein wenig Zeit. Woher die Wimpernzange ist, weiß meine Mutter leider nicht mehr.



Wenn wir schon bei den Wimpern sind bleiben wir auch bei ihnen und ich stelle euch eine Wimperntusche vor die ich oft benutzt habe und auch immer nochbenutze.
Das ist die Maybelline Lash Sensationel Voller Wimpernfächer in Waterproof gewesen.
Das Mascarabürstchen hat zwei "seiten", mit den langen Bürsten kann man Wimpern entfalten und mit den kurzen Bürsten entfaltet man jede einzelne Wimper um einen vollen Wimpernkranz zu erhalten.
Ich benutze sie einfach ganz gerne da sie die Wimpern nicht verklebt, sie verdichtet, länger aussehen lässt und die Wimpern über den ganzen Tag einen schönen Schwung haben.
Das einzige Problem welches ich mit dieser Mascara habe, ist das sie über den Tag krümmelt und ich dann schwarze Flecken unter dem Auge habe, obwohl sie Wasserfest ist, dieses Problem habe ich jedoch mit jeder Mascara:c


Mein letzter Favorit im Bereich Augen ist der Gel Eyeliner von Maybelline. Der Eyeliner ist in einem kleinen Pöttchen und enthält noch einen Pinsel mit zwei Seiten. Auf der einen Seite ist ein Eyeliner Pinsel und auf der anderen ein Applikator zum verblenden. Ich komme nur mit Gel Eyelinern klar und werde mir deshalb keinen anderen mehr kaufen. Wer eine günstigere Gel Eyeliner Variante sucht wird bei Manhattan fündig.




Von den Augen kommen wir jetzt zu den Lippen und zur Pflege meiner Lippen habe ich im letzten Jahr besonders gerne die EOS Lipbalms benutzt. Meine liebsten sorten waren  Passion Fruit und Sweet Mint.
Beide pflegen wirklich gut und geben einen angenehmen Geschmack auf den Lippen ab. Sweet Mint ist für einige vllt Gewöhnungs bedürftig, da dieser am Anfang ein wenig auf den Lippen kribbelt und vllt auch nicht jedermans Geschmack ist, ich persönlich mag diesen Eos aber sehr gerne.



Meine liebsten Concealer aus dem letzten Jahr waren die beiden Camouflage Concealer von Catrice. Die liquid camouflage deckt meiner Meinung nach zu 90% perfekt ab und dafür liebe ich sie. Rötungen, Pickel, alles wirklich alles bekommt die camouflage ordentlich abgedeckt. Die camouflage cream deckt super Pickel ab kricht aber in die Fältchen. Also um gezielt Pickel ab zu decken verwende ich daher eher die Cream Camouflage und für größere Stellen ist die Liquid Camouflage perfekt. 




Mein nächster Favorit ist das Catrice Prime and Fine Mattifying Powder in Waterproof. Das Puder ist transparent und somit für jeden Hauttyp bestens geeignet. Es lässt einen nicht weiß aussehen, obwohl es gepresst in der Verpackung weiß aussieht. Da es transparent ist lässt es einen nicht "caky" sondern sehr natürlich aussehen. Ein wirkliches Top Produkt.






Wer mir auf Instagram folgt weiß wie sehr ich die CD Deos liebe und deshalb dürfen sie bei meinen 2015 Favoriten auf keinen Fall fehlen. Ich habe glaube kein anderes Deo ausßer die CD Deos verwendet. Es gibt Sorten mit Aluminium Salzen, ich kaufe aber immer die ohne. Das Deo überdeckt den Schweiß Geruch sehr gut, verhindert den Schweiß aber nicht. Wer ein Deo sucht welches das Schwitzen verhindert sollte mal bei Rexona gucken, ich glaube da gibt es eins, aber darum soll es ja nicht gehen:D
Die CD deos haben wirklich sehr viel Auswahl, egal ob es den Duft oder die "Art" an geht. Es gibt Zerstäuber, Sprüher und Roller. Ich habe bisher immer die Roller gekauft und für die Schule habe ich einen Zerstäuber. Demnächst möchte ich mir aber noch einen Sprüher kaufen:)



Kommen wir nun zu meinem letzten Favorit welches ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe. Und zwar die Daniel Wellington "Classic Southampton 36mm in Rosé Gold. Ich habe mir die Uhr schon sehr lange gewünscht und bin umso glücklicher sie endlich meins zu nennen. Das Armband kann man beliebig austauschen was ich wirklich gut finde, da ich mir demnächst noch ein Lederarmband kaufen möchte, so kann ich sie beliebig ändern. Wenn ihr euch auch eine Uhr von Daniel Wellington bestellen wollt, empfehle ich euch mal bei Amazon vorbei zu schauen, da die momentan reduziert sind. Ich habe meine Uhr auch bei Amazon bestellt und die Uhr wurde in einer Schatulle geliefert.


So das waren auch schon meine Favoriten im Jahr 2015. Hättet ihr Interesse an einem Blogspot über meine Flops im Jahr 2015?
Würde mich auch sehr über Feedback von euch freuen:)