Sonntag, 17. Januar 2016

Meine Catrice Sammlung

Heute soll es mal um meine Catrice Sammlung gehen:)

Vorab: Ich habe mich bis vor kurzem wirklich nie für Catrice interessiert und auch nie in die Thecke geschaut, aber irgendwann wurde ich mal dazu angefixt und jetzt schaue ich mir so gut wie nur noch die Catrice Thecke an:)

Hier einmal meine (noch) kleine Sammlung im überblick:











                                            Fangen wir mal mit der Foundation an.
Ich besitze die "All Matt Plus" Foundation in der zweit hellsten Farbe "015 Vanille Beige"
Die Foundation ist dafür, dass es die zweit hellste Farbe ist trotzdem noch relativ dunkel. Leider dunkelt die Foundation nach einer Zeit noch minimal nach und bekommt einen Orange Stich.
Die Deckkraft ist mittel, aber ausreichend.
Die Haltbarkeit der Foundation ist gut und sie richt auch unglaublich gut.
Also ich mag die Foundation eigentlich richtig gerne, das einzige Problem was ich mit ihr habe, ist das sie leicht nach dunkelt.








Wir bleiben bei der Haut und machen mit den Concealern weiter. Von Catrice besitze ich beide Camouflage Concealer, einmal die Camouflage Cream und die Liquid Camouflage.
Beide sind von der Haltbarkeit Top und ich kann mir keinen anderen Concealer mehr vorstellen. Bei den Concealern besitze ich die hellste Farbe und bin mit der Farbe wirklich sehr zufrieden. Die Haltbarkeit ist ebenfalls top und genauso wie die Foundation richen die Concealer unglaublich gut.










Von Catrice besitze ich ebenfalls ein Puder, welches mein Lieblings Puder ist und ich es mir auch nicht mehr weg denken will.
Es ist das Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof. Das Puder ist transparent und enthält einen Spiegel. Es mattiert langanhaltend und man muss nur ein bis zwei mal nach pudern. Ich liebe das Puder einfach, da es wirklich praktisch für unterwegs ist, da man auch schon einen Spiegel dabei hat.














Ebenfalls aus der Prime and Fine Reihe besitze ich den smoothing Refiner for invisible Pores and Lines.
In diesem Pott befindet sich eine "Creme" die eine fluffige Konsistenz hat.
Diesen Smoothing Refiner trägt man vor seinem Concealer/Foundation auf und somit werden Poren und Falten minimiert.
Ich kann aufjedenfall sagen, JA, es minimiert Poren und das wirklich richtig gut, den mit dem Ergebnis habe ich wirklich nicht gerechnet. Die Poren sind zwar nicht ganz weg aber definitiv weniger. Ich werde das jute Teil für euch mal reviewen und euch dann auch vorher nachher Bilder zeigen.




Wir bleiben weiterhin bei Puder Produkten und kommen jetzt zu einem Bronzer, undzwar geht es um das Sun Glow Matt Bronzing Powder Medium Skin.
Ich habe lange nach einem Konturier Produkt aus der Drogerie gesucht und bin dann irgendwann auf das Produkt gestoßen. Zum Konturieren würde ich es nicht benutzen, da es leider einen leichten Orange Stich hat, aber es ist eine wirklich schöne Farbe zum bronzen. Der Bronzer ist Matt, was ich wirklich richtig richtig schön finde und joa:) auch hier wieder ein Tolles Produkt.
















Von Bronzer geht es zum Blush und auch hier habe ich einen Blush von Catrice aus der Illuminating Blush Reihe, undzwar die Farbe 030 Kiss me Ken.
Der Blush enthällt leichte Schimmer Partikel. Die Pigmentierung ist Bombe und auch die Haltbarkeit ist toll, trotzdem benutze ich den Blush nicht, da ich mit Blush einfach komisch aussehe, aber an dem Blush liegt es nicht und dieser ist wirklich schön.
Und bitte schaut euch mal diese Prägung an, wunderschön.







Kommen wir nun zu den Augen Produkten und da fange ich mal mit meiner einzigen Mascara von Catrice an, die Glam & Doll.
Die Mascara trennt und verlängert die Wimpern schön, leider kann die Mascara die Wimpern aber auch sehr schnell verklumpen.










Wir bleiben bei den Augen und machen jetzt mit einer Lidschatten Palette weiter.
Von Catrice besitze ich die "Chocolates Nudes" eyeshadow Palette.
Die Palette enthält insgesammt 6 Farben von denen 3 Matt und 3 Schimmer. Die Pigmentierung ist in gutr und die Haltbarkeit in Ordnung. Leider krümmeln die Farben ein wenig.





Jetzt kommen wir zu den letzten zwei Produkten für die Augenbrauen.
Ich habe einmal den Longlasting Brow Definer und den Eye Brow Stylist.
Der Eyebrow Stylist ist ein Stift mit einem Integrierten Bürstchen und der Brow Definer ist ein Stift mit einer Filzspitze.
Ich liebe beide Produkte sehr sehr gerne und kann sie mir in meiner Augenbrauen Routine nicht mehr weg denken, also eine wirklich große Empfehlung von mir.


















Joa das war auch schon meine Catrice Sammlung. Leider gibt es in meiner Stadt nicht die große Catrice Thecke, sonst hätte ich bestimmt noch einiges mehr, da mich zum Beispiel auch noch das Contour Kit interessiert und die Highligher und die ganzen Nagellacke.

Aber sonst stehen noch einige Dinge auf meiner Einkaufsliste was Catrice angeht und ich freue mich auch schon riesig auf das neue Catrice Sortiment, den da sind auch  einige interessante Dinge dabei.

Insgesammt finde ich Catrice ist eine der besten Drogerie Marken die eine Bomben Qualität haben und das Preis Leistungsverhältniss stimmt einfach:)