Donnerstag, 2. Februar 2017

Review: Nurbesten Gesichts haarentfernungs stab

Ich möchte euch heute diesen Haarentfernungsstab von nurbesten.de vorstellen.


Man muss den Stab zu einem umgekehrten U formen und ihn dann an die Stelle halten an der man die Haare entfernen möchte. Dann dreht man an den Griffen in die entgegengesetzte Richtung und die Haare bleiben dann in diesem Draht hängen und werden raus gezogen.

Durch die Drehungen zieht sich der Draht zusammen und zieht durch schnelle Bewegungen die Haare von den Wurzeln.

Ich wollte eigentlich ein Bild zeigen in dem man die Häärchen sieht, aber man sieht nur dieses einzige Haar:D 

Es funktioniert auf jeden Fall, die Häärchen werden vom Gesicht entfernt, aber es tut soooo unglaublich weh. Ich weiß nicht ob ich einfach nur mega empfindlich bin, aber ich fand es echt mega schmerzhaft:D Da es aber funktioniert, werde ich es weiterhin benutzen und kann es auch weiter empfehlen.
Wie heißt es so schön: Wer schön sein will muss leiden:D

Den Link zu dem Stab findet ihr hier 

Mit dem Code VRL10 erhält ihr 10% auf euren Einkauf, reduzierte Artikel sind jedoch ausgenommen.

Habt ihr so einen Stab schon mal ausprobiert? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen