Freitag, 3. Februar 2017

Review: Nurbesten Pinsel Set

In meinem heutigen Blogpost möchte ich euch dieses Pinselset von nurbesten.de vorstellen.


Ich habe mir in dem Shop ein Pinselset mit 8 Pinseln für 18,99€ ausgesucht. Am Ende des Posts findet ihr einen Link zu dem Set und einen 10½ Code.

Optisch lässt sich das Set wirklich sehen und sie schauen auch den Pinseln von Real Techniques sehr ähnlich:) Qualitativ machen sie auch ganz schön was her. Ich habe die ganzen Pinsel gewaschen und keiner von ihnen hat Haare verloren zudem sind sie auch sehr weich. Ich finde auch, dass die Pinsel sehr gut in der Hand liegen.

Hauptsächlich habe ich mir das Set wegen dieser zwei Pinsel bestellt. Den linken verwende ich zum abpudern meiner Augenpartie und den rechten für meinen Hghlighter. Beide Pinsel erfüllen ihren Job wirklich sehr gut.

Diesen Pinsel finde ich aus dem Set total unnötig. Er sieht aus wie ein Foundation Buffer, ist aber abgeschrägt und einfach mega klein. Keine Ahnung was die Bestimmung dieses Pinsels ist:D Ich verwende ihn deshalb auch nicht.

Bei diesem Pinsel standen einige Haare ab, die habe ich nach dem waschen einfach abgeschnitten und jetzt verliert er keine Haare mehr, bzw. es stehen keiner mehr ab:)

Ich finde die Pinsel erfüllen ihren Job und sind vergleichbar mit Drogerie Pinseln. Ich kann mit dem einen Pinsel zwar nichts anfangen, das ist aber auch nur einer von 8 Pinseln, von daher hat sich das Set für mich auf jeden Fall gelohnt.

Mit dem Code VRL10 spart ihr 10% auf euren einkauf in dem Shop, ausgenommen sind reduzierte Artikel. Ich profitiere von dem Gutschein code nicht.

Den Link zu den Pinseln findet ihr hier: pinselset

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen