Samstag, 11. Februar 2017

Review: nurbesten nail wrap

Heute möchte ich euch diese Nagelsticker von nurbesten.de vor stellen, welche mir freundlicher Weise zugeschickt wurden. Am Ende des Posts findet ihr den Link zu den Nagelstickern und einen 10% Code für den Online Shop


Ich habe mir weiße Nagelsticker mit roten und rosa Rosen ausgesucht. In der Packung sind 16 Nagelsticker enthalten. Die Größen sind alle unterschiedlich von sehr klein bis wirklich riesig:D 

Ich habe erst mal einen der riesen Sticker genommen und den durch zwei geteilt und der riesige hat auf zwei Nägel gepasst:) Ich hatte angst direkt die perfekte größe für den Nagel zu nehmen, da ich nicht wusste ob es auf Anhieb klappt und ich die Sticker nicht verschwenden wollte. 
Ich habe die Sticker auf meine unlackierten Nägel geklebt und es war wirklich total einfach und gar nicht kompliziert. Wenn die Sticker zu groß sind kann man den Rest einfach abfeilen. 

Kombiniert habe ich die Nagelsticker mit dem Lack "jump in my jumpsuit" von Essie. Die Kombination gefällt mir auch total  gut.

Kommen wir mal zur Haltbatkeit:
Ich habe über den Sticker keinen Topcoat lackiert, da ich nicht wusste ob man das machen muss oder nicht, aber beim nächsten mal werde ich auf jeden Fall einen Topcoat verwenden.
Anstatt einer Woche (wie auf der Verpackung steht) haben die Sticker sich nach drei Tagen zusammen gezogen. Man konnte sie also auf dem Nagel hin und her schieben. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine:)


Zu dem Onlineshop kommt ihr unter diesem Link nurbesten
Die Sticker findet ihr unter diesem link nagel sticker
ID 23251
Mit dem Code VRL10 spart ihr 10% auf euren Einkauf, reduzierte Artikel sind jedoch ausgeschlossen

1 Kommentar:

  1. Das sieht unheimlich schön aus! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen