Dienstag, 14. Februar 2017

Review: Nurbesten.de Stamping Palette

 
Ein weiteres Produkt welches ich mir bei nurbesten.de ausgesucht habe ist eine Stamping Palette. Die kommen mittlerweile bei jeder Bestellung mit, da man mit ihnen mega schnell ein schönes Nageldesign hin bekommt.
Am Ende des Posts findet ihr einen Link zu der Palette und einen 10% Code.


 Ich habe für mein Nageldesign das Motiv mit den verschiedenen Linien genutzt und es mit einem Glitzer Topper noch ein wenig verziert.


Verwendete Lacke:
Als Base habe ich "damned lucky" von Anny verwendet. Gestempelt habe ich mit "wild white ways" von Essence und die goldenen Glitzerpartikel habe ich aus "summit of style" einzeln raus gefischt:D

Den Link zu dem Produkt findet ihr hier: Stamping Palette
ID #19368
Mit dem Code VRL10 spart ihr 10% auf euren Einkauf, ausgenommen sind reduzierte Artikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen