Samstag, 28. Januar 2017

DM Haul Januar 2017

Ich kann mich gar nicht daran erinnern das letzte mal einen Drogerie Haul gemacht zu haben:D Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr euch meine neuen Produkte aus dem DM zu zeigen:)


Als erstes durfte der NYX Lippenstift in der Farbe "Natural" für 6,85€ mit. Eine unglaublich schöne Alltagsfarbe und ich bin gespannt wie die Haltbarkeit sein wird.

Nach langem hin und her durfte dann auch endlich die NYX Soft Matte lipcrem in "Cannes" bei mir einziehen. Ich wollte sie schon so lange haben, aber habe sie dann doch irgendwie nie mit genommen. Preislich lag die Lip Cream bei 6,85€.

Dann durfte noch ein Lipliner von Trend It Up mit der farblich gut zu den anderen Lippenprodukten passt welche mit durften. Bisher hatte ich noch keinen Lipliner von Trend It Up und bin deshalb gespannt wie der so sein wird. Mir gefällt auf jeden Fall das man den Lipliner nicht anspitzen muss sondern einfach nur raus drehen kann. Preislich lag der Lipliner bei 1,95€.

Neben den Lippen produkten durften auch noch zwei Dinge für die Augenbrauen mit. Ich war total gespannt wie der Augenbrauenstift von Catrice ist und musste ihn sofort mit nehmen, da er jetzt neu ins Sortiment gekommen ist. Er soll waterproof sein und darauf werde ich ihn auf Herz und Niere testen, da ich schon einen Augenbrauenstift habe der nach 10min komplett weg ist._. Gekostet hat der Stift ca. 3,50€.

Das letzte Produkt ist dieses Augenbrauen Gel von Catrice. Das habe ich sogar schon getestet und es hat einen guten Eindruck gemacht:) Preislich lag es auch bei 3,50€.

Auf Insta werde ich euch die Produkte dann genauer vor stellen sobald ich sie getestet habe:)

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    Da sind ja interessant Produkte dabei. Bin gespannt wie du sie findest. Bein Augenbrauengel finde ich das Bürstechen etwas groß, oder kommt das nur auf dem Bild so rüber?
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher bin ich mit allen Produkten soweit ganz zufrieden:) Das Bürstchen vom Augenbrauengel ist tatsächlich ziemlich groß, aber ich komme trotzdem sehr gut damit klar und es erfüllt seinen Zweck sehr gut:)

      Löschen