Freitag, 13. Januar 2017

Essence Neuheiten (Frühling und Sommer 2017)




























Wie findet ihr die neuen Produkte von Essence? Also die farbigen Concealer kommen wir aus dem etwas älteren Standardsortiment von Essence schon bekannt vor, die sind letztens erst raus gegangen und jetzt kommen sie in neuer Version wieder raus:D Die Paletten zum selbst befüllen finde ich sehr interessant und sie ist eigentlich auch ziemlich günstig. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen:)Die neuen Lippenstift farben sind gar nichts für mich, ich stehe nicht auf diese auffälligen Farben:D Sind die was für euch?:)
Und den Cushion Eyeliner finde ich auch total interessant:)

1 Kommentar:

  1. Ich finde essence hat da wirklich tolle Produkte entworfen :) Ich freue mich auf das neue Sortiment.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen