Sonntag, 1. Januar 2017

Review: Nurbesten.de produkte

Heute möchte ich euch in meinem Blogpost wieder ein paar Produkte von nurbesten.de. Sie ligen schon so lange bei mir rum und warten nur darauf endlich vor gestellt zu werden, ich bin nur leider auf grund der ganzen Klausuren noch nicht dazu gekommen. Und ich entschuldige mich direkt für die Bilder mit teilweise schwarzen ecken.



Ich fange mal mit diesem wunderschönen Blush an. Er enthält einen Spiegel und in einem unteren Fach noch einen kleinen PInsel. Mit dem Pinsel kann ich zwar nichts anfangen, allein schon wegen der Form, aber ich finde es schön das einer dabei liegt:D Die Verpackung sieht auf den ersten Blick eigentlich voll hochwertig aus finde ich, aber irgendwie sitzt der Deckel voll locker und ich habe jedes mal angst, dass er ab fällt wenn ich ihn öffne.
Schaut euch mal diese wunderschöne Prägung an*-* Ich bin total verliebt, sie ist zwar sehr schlicht, aber trotzdem so schön.
Und hier seht ihr Swatches zu dem Blush. Der erste Swatch ist der von der dunklen Rose im inneren des Blushes. Der mittlere Swatch von dem hellen äußeren Rand und bei dem letzten Swatch habe ich die Farben gemischt.

Hier findet ihr den Link zu dem Produkt: klick

Nach dem ich so begeistert von der silbernen Kette war die ich mir letztes mal ausgesucht habe, habe ich mir wieder eine dünne und schlichte Kette ausgesucht. Auf der Website sah die Kette viel hochwertiger aus, aber als sie angekommen ist war ich nicht so begeistert von ihr. Meine kleine Schwester hat sich aber über sie gefreut:)

Die Kette findet ihr hier: klick

 Dann habe ich mir noch dieses kleine Sammel Buch für meine Stamping Paletten ausgesucht. Als ich sie aus der Verpackung geholt habe, ist mir ein mega starker und ekliger Geruch in die Nase gestiegen der nach fast einem Monat immer noch nicht ganz verflogen ist.
 In dem Buch befinden sich kleine Folien in die man die Paletten rein stecken kann und dann durch die Seiten blättern kann. Finde die Art von Organisation total gut, da ich so eine Übersich über die ganzen Paletten habe.

Das Büchlein findet ihr hier: klick

Dieses mal durfte auch wieder eine Stempel Palette mit die ich im Dezember wirklich sehr häufig verwendet habe. Sie enthält Weihnachtsmotive und ich freue mich schon wieder auf nächste Weihnachten um sie wieder benutzen zu können. Ich zeige euch gleich ein paar Designs die ich mit der Palette gestampt habe:

Die Palette findet ihr hier: klick

Das letzte Produkt welches ich mir ausgesucht habe sind diese Stripes. Über die habe ich bereits einen Blogpost abgetippt, ihr könnt sehr gerne hier vorbei schauen. Über den Link kommt ihr direkt zu dem Blogpost.

Ich bin mal wieder begeistert von den Produkten und kann euch den Onlineshop aufgrund der niedrigen Preise wirklich sehr ans herz legen. Mit dem Code VRL10 bekommt ihr 10% auf euren Einkauf. Ausgenommen sind reduzierte Artikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen