Sonntag, 1. Januar 2017

Jahresfavoriten 2016

Auch hier auf meinem Blog wünsche ich allen Lesern noch mal ein Frohes Neues Jahr, vor allem ein Jahr voller Erfolge und Gesundheit:)
Auf Instagram wurde sich zu meinem Jahres favoriten ein Blogpost gewünscht und hier ist er:)


Fangen wir mal mit der NYX Kontur Palette an. Ich wollte sie schon so lange haben und habe sie mir dann endlich zu meinem Geburtstag gewünscht und die Palette ist wirlich jeden Tag bei mir im Einsatz. Die Farben sind super gut pigmentiert und ich kann alle bis auf den ganz letzten Ton verwenden. Der erste Highlighter hat es mir besonders sehr angetan. Der ist unglaublich hübsch.
Ich habe euch hier mal ein paar Farben geswatcht. Leider sieht man nicht den unglaublich schönen Schimmer des Highlighters (erster Swatch)

Weiter geht es mit der Coral Spectrum Blush Palette von Zoeva. Die Palette kostet 18€ und auch hier habe ich mein Geld unglaublich gut investiert. Ich liebe die Farben dieser Palette.
Die unteren zwei Töne mische ich jeden Tag und liebe diese Kombination auf den Wangen. Die Blushes enthalten wenige, aber ganz feine Glitzerpartikel, die auf den Wangen aber gar nicht auffallen:)
Die Farben sind wirklich sehr gut pigmentiert und ich kann diese Palette absolut weiter empfehlen.

Den Gel Setter Topcoat von Essie habe ich letztes Jahr zu weihnachten bekommen und seit dem wirklich immer verwendet wenn ich meine Nägel lackiert habe. Er hinterlässt ein schönes Finish und in Kombination mit Essie Nagellacken hält der Lack wirklich ewig:D Kann ich also absolut weiter empfehlen. Den Lack "model clicks" kennt ihr schon und ich zeige ihn fast jede Woche seit dem ich ihn habe. Es ist meine absolute Go To Farbe und ich habe keinen Lack so oft getragen wie diesen. Er ist mittlerweile sogar schon halb leer:(

Die Foundation von Catrice habe ich von Rossmann zugeschickt bekommen und ich mag sie wirklich sehr gerne. Sie hat eine mittelstarke bis hohe Deckkraft (in meinem Augen, für andere deckt sie wahrscheinlich nicht gut genug). Ich verwende Foundation nur wenn meine Haut wirklich mega schlimm aussieht und besonders den letzten Monat hat sie mich jeden Tag gerettet. 
Mit diese Pipette kann man die Foundation übrigens super gut dosieren finde ich:)

Mein nächster Favorit ist der Lippenstift "Mehr" von Mac. Ich liebe diese Farbe und auch die Haltbarkeit ist wirklich super. Definitiv nicht mein letzter Lippenstift von Mac.

Das NYX Augenbrauengel habt ihr auch schon sehr oft bei mir gesehen, aber ich liebe es einfach abgöttisch:D Leider merke ich, wie es langsam eintrocknet, aber man kann ihn immer noch verwenden. Sobald ein Hit The Pan erreicht ist, wird es auf jeden Fall nach gekauft.

Das Puder von L'oreal habe ich auch lieben gelernt. Es hat eine gute Deckkraft und mattiert meine sehr problematische Haut auch ganz gut. 
Das Puder enthält im unteren Fach noch einen Spiegel und ein Schwämmchen.

 Diese zwei Mascaren habe ich im letzten Jahr wirklich immer getragen. Entweder die Roller Lash oder die Glam and Doll. Beide Mascaren machen wirklich schöne Wimpern. Sie verlängern sie und trennen sie auch sehr schön.
Die Bürstchen sind auch ziemlich ähnlich:D Beides Gummi Bürstchen.

Das letzte Produkt ist die Loumanizer Sister Palette. Der Mary ist so unglaublich hübsch und leider hat auch nur dieser Highlighter der Palette es bis zu meinen Favoriten geschafft.
Ein wunderschöner Highlighter den ich mir sofort in groß nachkaufen werde sobald er leer geht:)

Das waren auch schon alle Produkte. Welches Produkt hat es euch 2016 am meisten angetan?:)

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Du hast wirklich sehr schöne Produkte als Jahresfavoriten ausgewählt :) Ich habe eigentlich keine Produkte, die ich so in den Himmel loben würde, aber ich mag die Catrice All Matt Plus Fundation sehr gerne.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Beitrag. Das Augenbrauengel von Nyx habe ich auch und finde es auch total klasse. :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen