Donnerstag, 29. Dezember 2016

Review: Ikoo hair brush

Mich erreichte vor einigen Wochen eine Haarbürste von ikoo die ich etwas länger getestet habe und sie euch jetzt vorstellen möchte:)
Den Link zu dem Shop findet ihr am Ende des Blogposts, ihr könnt einige der Produkte aber auch über Douglas bestellen.


Ikoo bietet eine große Auswahl an verschiedenen Haarbürsten zu verschiedenen Preisen, es gibt die Preisgünstigen handlichen TangleTeezer Dupes bis zu den teuren elektrischen Haar Styling Produkte.

Ich durfte mir einen der handlichen Bürsten aussuchen, welche im Shop den Namen "home white rose metallic" trägt. Den link zu der Bürste findet ihr am Ende des Posts. Sie ist im Borstenbereich weiß und oben Rosé Gold. Ich liebe diese Farb Komi:) Zudem spiegelt die Oberfläche, so das man sich selbst drin sehen kann:D

Die Bürste liegt ganz gut in der Hand, wobei ich sagen muss, dass es für mich eine Umstellung von einer normalen Haarbürste zu so einer war, da mir der Griff manchmal fehlt. Meine Schwester hat so eine ähnliche Bürste von Ebelin, welche etwas dicker ist. Bei der finde ich sogar, dass sie noch besser in der Hand liegt als die Bürste von Ikoo. Das ist aber reine gewähnungssache und mittlerweile finde ich liegt die Bürste sehr angenehm in der Hand.
Auf dem Bild kann man ganz gut sehen, dass die Bürste längere und küzere Borsten hat. Man kann mit ihr super die Haare durch kämmen ohne das es irgendwie ziept. Ich bin da immer total empfindlich und könnte bei meinen störrischen Locken jedes mal anfangen zu heulen wenn die Bürste nur mit gewalt durch die Haare kommt. Bei der Bürste ist das jedoch nicht der Fall. Sie gleitet angenehm durch das Haar und massiert die Kopfhaut noch gleichzeitig. Natürlich ziept sie auch manchmal, aber nicht so stark wie bei einem Kamm zum Beispiel.

Hier seht ihr nochmal, dass die Bürste spiegelt:)
Insgesamt bin ich total begeistert von dieser Bürste und kann sie euch auch wirklich empfehlen. Allein schon das Design hat es mir total angetan. Sie kommt gut durchs Haar und ist von der Handhabung auch sehr angenehm.

Hier findet ihr den Link zu dem Shop: klick 
Hier findet ihr die Art von Bürste wie ich sie habe: klick

1 Kommentar:

  1. Die Bürste sieht ja toll aus! Ich mag das Design wirklich sehr gerne.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen