Sonntag, 11. Dezember 2016

Review: Nurbesten Abzieh Schablone

Mich erreichte vor einigen Tagen ein Päkchen con Nurbesten.de und unter anderem waren diese Abzieh Schablonen dabei. Ich habe sie letztens ausprobiert und wollte euch jetzt das Ergebnis zeigen:)


Die Schablonen gibt es in dem Shop für 95ct und hier ist der Link zu dem Produkt: klick
Wie ihr seht, ist mir das Ergebnis nicht ganz so gut gelungen wie ich es mir erhofft habe.
Ich habe meine Nägel erst mit Coctail Bling lackiert und den Lack gut trocknen lassen. Dann habe ich die Schablone auf den Nagel gekleb und die Lücken mit Power Clutch lackiert und die Schablone abgezogen.

 Das Design ist mir leider nicht ganz so gut gelungen, aber einen Versuch war es wert:D 

Da ich bei dir anderen Hand keine Lust mehr auf die Streifen hatte, habe ich mir einfach eine Stamping Schablone geholt und wieder etwas auf meine Nägel gestampt. Mit dem Ergebnis bin ich irgendwie auch nicht so zufrieden, irgendwie war der Tag einfach nicht so meiner was meine Nägel angeht:D
Die Schablone ist auch aus dem Onlineshop.

Die verwendeten Lacke sind die gleichen wie oben und entschuldigt den Tintenfleck auf meinem Finger, habe das beim Fotos machen nicht gemerkt.

Fals ihr auch bei Nurbesten.de bestellen wollt, habe ich hier noch einen 10% Code für euch: VRL10

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich ganz schön aus :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen