Sonntag, 25. Dezember 2016

Review: Isana Limited Edition "Showermärchen"

Ich habe vor einer Woche ein kleines Paket (was aber mega schwer war:o) von Rossmann erhalten und enthalten war drei Duschgele der neuen LE "Showermärchen" von Isana, der Eigenmarke von Rossmann. Ich stelle euch die Duschgele jetzt mal kurz vor.


Das erste Duschgel trägt den Namen Forbidden Apple und riecht nach rotem Apfel und Karamell. Und OMG Leute. Ihr müsst umbedingt mal daran riechen. Es riecht nicht so leicht frisch sonden ist etwas schwerer und riecht einfach nur toll*-*

Das nächste Duschgel heißt Dark Magic. Es riecht total angemehm und nicht aufdringlich. Es soll eigentlich nach schwarzer Vanille und Rose riechen, aber ich kann da gar nichts raus riechen:D Für mich riecht es einfach nur angenehm.

 Das letzte Duschgel Snow White riecht nach Schneeglöckchen und Vanille Milch. Der Duft ist total aufdringlich und überhaupt nichts für mich. Man kann die Vanille definitiv raus riechen, aber mir ist das insgesammt einfach zu viel. 

Mein liebster Duft ist auf jeden Fall Forbidden Apple und ihr müsst unbedingt mal dran riechen*-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen