Samstag, 24. Dezember 2016

Review: NARS "get real lip & eye set"

Erstmal wünsche ich euch allen schöne weihnachten und einen wundervollen Tag:)
In meinem heutigen Blogpost stelle ich euch meinen Gewinn von 0.8l_germany vor. 

Bei dem Set handelt es sich um das "Get Real Lip & Eye set" von Nars aus der Srah Moon collection. Enthalten sind zwei Mini Lippenstifte und eine Mascara.


Besonders der linke Lippenstift hat es mir total angetan und ich bin absolout begeistert von der Farbe. Dazu aber gleich mehr:D

Wir fangen mal an mit der Mascara die Verpackungstechnisch einfach nur wunderschön ist. Sie ist matt und schwarz mit einer weißen aufschrift:) Das Bürstchen ist etwas größer und ist aus Gummi. Das Bürstchen ist zudem sehr biegsam. Man bekommt damit wirklich jede Wimper und sie trennt die wimpern total gut und schenkt ihnen auch sehr viel Länge. Ich bin absolut begeistert von ihr und finde sie sogar besser als die Roller Lash von Benefit:)

Auf dem Bild seht ihr die zwei Lippenstifte die enthalten waren. Auch hier ist die Verpackung matt und schwarz, aber ich habe leider vergessen ein Foto der Verpackung zu machen. Die Lippenstifte sind so süß, da sie so klein sind:D

Hier seht ihr die Farben geswatcht. Die Lippenstifte sind super cremig und richtig angenehm zu tagen. Leider finde ich sie von der Haltbarkeit nicht so prickelnd. Vielleicht habe ich mir auch einfach nur zu viel erhofft, aber sie verblassen wirklich sehr schnell und essen und trinken halten sie gar nicht aus. Aber die Farben sind einfach unglaublich hübsvh und mega gut pigmnetiert.

 Hier sehtihr nochmal die Namensbezeichnung der Lippenstifte. Der dunkle Ton heißt Bette und der hellere Leslie.

Also insgesammt bin ich total froh über den Gewinn und die Wimperntusche ist einfach mega, dafür haben mich die Lippenstifte von der Qualität her nicht so überzeugt, obwohl die Farben echt schön sind. Die Verpackung besteht übrigens aus Glas undist mega schwer und hochwärtig.

Vielen Dank nochmal an 0.8l-germany

2 Kommentare: