Samstag, 10. September 2016

Essie Masterpiece Collection Dupe

Essie hat vor einiger Zeit die neue Masterpiece Kollektion raus gebracht. Diese Essies haben eine neue Form und sind mit ca. 12€ auch etwas teurer als die 'normalen' Essies. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Set von den Masterpieces Lacken gekauft welches reduziert war. Zuhause habe ich dann einen Dupe zu einem Lack gefunden den ich euch jetzt zeigen möchte:)




Bei dem Essie Lack handelt es sich um die Nummer 'Model clicks', ein dunkler Bordeaux Ton, fast schon schwarz. Total mein Farbschema, dementsprechend hatte ich Zuhause dann auch schon einen Lack, der dem Essie sehr ähnelt.
Der Dupe zu 'Model clicks' ist die Nummer '270 geek freak' von P2 aus der Volume Gloss Reihe. Nicht nur im Fläschchen sehen sich die Lacke sehr ähnlich, auch geswatcht sieht man keinen Unterschied
Links ist der Essie Lack und rechts der von P2. Seht ihr einen Unterschied? Also ich nicht:D
Die Pinsel gefallen mir beide auch sehr gut, sie sind schön breit und werden nach vorne hin etwas rundlicher. So passen sich die Pinsel super dem Nagel an. 

Ich bereue es trotzdem überhaupt nicht mir den Lack von Essie gekauft zu haben, da das Set wie gesagt reduziert war und ich deshalb nur 3€ für den Lack bezahlen musste. Da stört es mich überhaupt nicht, das ich die Farbe schon Zuhause habe. Zudem gehört die Farbe zu meinen lieblings Farben und wird deshalb auch oft lackiert. 
Für 12€ hätte ich mir den Lack jedoch nicht gekauft, da ich die 'normalen' Essies für 7€ schon etwas zu teuer finde, sie mir aber trotzdem gerne mal gönne:)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen:)

1 Kommentar:

  1. Oh super Blogpost. Finde ich immer super spannend was es so für dupes gibt und teilweise kann man richtig Geld sparen ;)

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen