Dienstag, 13. September 2016

Review: Schminke von Nurbesten.de

Ich durfte mir wieder einige Produkte aus dem Onlineshop nurbesten.de aussuchen und möchte euch nun ein paar Swatches und Reviews zu den Produkten zeigen und euch sagen, wie ich die Produkte finde:) Der Onlineshop bietet eine große Anzahl an verschiedenen Produkten an und es müsste für jeden etwas dabei sein. Es gibt unter anderem die Kategorie Nägel, Modeschmuck, Kleidung, etc. Das coolste: Der Versand ist kostenlos und am Ende des Posts findet ihr auch noch einen 10% Code der für das gesamte Sortiment:) Den Link zu dem Onlineshop findet ihr hier



 Fangen wir mal mit meinem persönlichen Highlight an: diese Blush Palette.
Kommen wir zu den Fakten der Palette:D
-Die Palette hat 10 Farben und kostet 15,20€
-Puder Produkt
                                Hier findet ihr den Link zu dem Produkt.
 Leute, schaut euch diese Palette an. Es sind so schöne Farben enthalten. Auf den ersten Blick fande ich die Farben sehr knallig und Barbie-Like:D Aber aufgetragen gefallen sie mir total gut. Die Farben enthalten teilweise Schimmer/ Gltizer Partikel :) Die Verpackung der Palette ist sehr billig- leichtes Plastik, aber ich habe meine Erwartungen sowieso nicht zu hoch gesetzt:D Ein Spiegel wäre natürlich auch ganz schön, aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau, besonders bei diesem Preis.
Besonders in der Sonne kann man den tollen Schimmer erkennen:)
Die Farben sind gut bis sehr gut pigmentiert und halten auch gut auf den Wangen. Mich hat der Glitzer anfangs ziemlich gestört, aber mittlerweile finde ich das ganz schön, ich trage den Blush einfach etwas höher auf so das ich ihn auch als Highlighter verwende.
Hier seht ihr die Swatches der Palette, wie ihr seht, sind besonders die Pink Töne sehr gut pigmentiert. Mein liebster Ton ist der zweite von Rechts oben auf dem Bild. 

 Weiter geht es mit diesem Lippenstift und wir fangen wieder mit einigen Fakten zu dem Produkt an:
-in 10 verschiedenen Farben erhältlich
-pro Lippenstift: 3,59€
-matter Lippenstift
-Hier findet ihr den Link zu dem Lippenstift
 Ich habe mich für die Farbe 07 entschieden, ein rosa/ altrosa. In der Verpackung gefällt mir die Farbe wirklich sehr gut, auf meinen Lippen wirkt der Lippenstift aber korall Stichig. Trotzdem finde ich ihn ganz schön:)
Der Lippenstift ist zu 100% matt und hält auch gut auf den Lippen. Man sollte vor dem benutzen des Lippenstiftes jedoch eine Pflege auf tragen, da der Lippenstift trockene Stellen betont, von der Textur her ist der Lippenstift ganz cremig und angenehm. Die Farbe lässt sich bei mir nicht immer gleichmäßig auftragen, woran das liegt weiß ich jedoch nicht:D
Von der Haltbarkeit ist der Lippenstift ganz gut, besser als die von Essence zum Beispiel. Die Haltbarkeit ist vergleichbar mit denen von TrendItUp. 

Kommen wir zum letzten Produkt meiner Bestellung: einem Lippenstift Organizer:)
Preislich liegt er bei 3,59€ und er bietet Platz für 24 Lippenstifte. Den Link zu dem produkt findet ihr hier
Ich wollte schon länger solch einen Organizer, aber ich hatte niergends Platz sowas hin zu stellen, weshalb ich mir nie eins gekauft hatte. Mal schauen ob ich jetzt einen schönen Platz für den Organizer finden werde:) 
Leider passen nicht alle Lippenstifte von der Form her rein, die von TrendItUp bekommt man nur ganz schwer wieder rein und raus, auch mein neuer Lippenstift von Nurbesten passt nur halb rein.
Hier seht ihr das der Essence Lippenstift bis zum Boden des Faches reicht und der von TrendItUp nur halb drin ist.
Trotzdem finde ich den Organizer super und er sieht einfach total schön aus. Ich habe mir auch schon vor genommen eine ganze Reihe voller NYX Soft Matte Lip Creams voll zu bekommen, weil sie in dem Organizer einfach so schön aussehen:D

Also insgesammt war ich mit allen Produkten sehr zufrieden.
Falls ihr Interessiert an dem Onlineshop seid und euch auch etwas bestellen wollt, dann habe ich hier noch einen 10% Code für euch:VRL10
Der Code ist für das gesamte Sortiment gültig. Es fallen keine Versandkosten an und die Lieferung dauert zwischen 2 und 4 Wochen. 
Ich hoffe der Post hat euch gefallen:)
PRSAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen