Sonntag, 11. September 2016

Review: Sixpluscosmetics Pinselset

Vor ein paar Wochen habe ich an einem Gewinnspiel von Sixpluscosmetics teil genommen und dieses Pinselset gewonnen. Erhältlich ist es über Amazon für ca. 40€ erhältlich ist es hier.
Ich habe die Pinsel jetzt schon öfters verwendet und möchte euch jetzt ein wenig über sie berichten.


In dem Packet befindet sich ein Pinsel Etui welches mit 11 Pinseln gefüllt ist. Neben den Pinseln befinden sich noch 5 Netze in die man die größeren Pinsel nach dem waschen zum trocknen ein wickelt um sie in Form zu halten. Dann ist noch ein kleines Zettelchen enthalten in denen gezeigt wird, wie man die Pinsel am besten waschen sollte. 
Hier seht ihr das Etui
Das Etui enthält ein großes Fach für die dickeren Pinsel und sieben kleinere Fächer für die kleineren Pinsel.
Das sind alle Pinsel im Überblick
 
Die Anleitung zum waschen der Pinsel
Das sind die 5 enthaltenen Netze in denen man die größeren Pinsel trocknen lassen soll
Hier sind die Pinsel im Netz, auf die Pinsel sollte man sie am besten von unten nach oben ziehen
Auf der Rückseite der Verpackung ist eine Abbildung abgebildet, bei dem man ablesen kann, welche Pinsel man für was verwendet
Links: Puderpinsel, Rechts: Foundationpinsel
Beide Pinsel eignen sich zum auftragen von Blush
Konturpinsel
Links: Augenbrauenpinsel, Rechts: Eyelinerpinsel
Links: Blenderpinsel, Rechts: Highlighter Pinsel
Links: Lidschattenpinsel, Rechts: Concealerpinsel
Die Pinsel sind in einem matten schwarz und gold gehalten und mit einer weißen Aufschrift beschrieben

Das sind alle Pinsel und ihre "Funktionen" im Überblick. Bei den etwas größeren Pinseln stehen einige Haare ab, aber diese kann man problemlos abschneiden falls es stören sollte. Die Pinsel sind total weich und man kann wirklich gut mit ihnen arbeiten. Ein Flop Produkt ist für mich der Foundation Pinsel, da der mir viel zu locker gebunden ist um Foundation auf zu tragen. Er schluckt sehr viel Produkt und deshalb bleibe ich da lieber bei meinem Zoeva Pinsel. Aber die anderen Pinsel finde ich wirklich klasse. Ich kann sie euch wirklich sehr ans Herz legen und bin sehr zufrieden mit ihnen. Zudem sehen die Pinsel wirklich hochwertg aus.

1 Kommentar:

  1. Die Pinsel erinnern mich irgendwie total an die von BH Cosmetics =)


    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen