Sonntag, 17. Juli 2016

Review: Rizinusöl


In meinem heutigen Blogpost stelle ich euch Rizinulöl vor. Ein Öl, welches unter anderem das Haarwachstum an regt. 

Rizinusöl bekommt ihr wirklich günstig in jeder Apotheke. Ich habe ca. 1,20€ für 50ml bezahlt. Das Fläschchen hält auch wirklich lange, da man nur sehr wenig davon braucht.

Rizinusöl ist ein geruchloses leicht gelbliches Öl, es trocknet nicht an. 
 Ich trage das Öl kurz vorm schlafen gehen auf meine Wimpern und auf meine Augenbrauen auf. Dafür verwende ich einen Augenbrauen Pinsel von Essence. 
Je nach Lust und Laune verwende ich die eine, oder die andere Seite des Pinsels.
Verwende ich die Bürstchen Seite, tunke ich sie kurz in das Rizinusöl und bürste damit meine Augenbrauen durch und verteile somit das Öl auf meinen Augenbrauen. Wenn ich es für die Wimpern benutzen will, gehe ich damit so durch meine Wimpern, als würde ich sie tuschen.
Diese Seite eignet sich super um das Öl auf den unteren Wimpern zu verteilen. Mit dieser Seite verteile ich das Öl so, als würde ich mir einen Eyeliner ziehen, Ganz nahe am Wimpernkranz. 

Ich habe es eine Zeit lang mal jeden Abend benutzt. Ca. eine Woche lang. Danach war ich da einfach zu faul für, das jeden Abend zu verwenden, aber auch nach der einen Woche habe ich einen Unterschied bei den Wimpern gemerkt. Die oberen Wimpern die ziemich nahe am Augeninnenwinkel sind, sind bei mir sehr kurz, aber nach einer Woche in der ich das Öl verwendet habe, sind meine Wimpern an dieser Stelle viel länger geworden. 
Dann habe ich wie gesagt eine Pause gemacht, da ich einfach zu faul geworden bin. Dann habe ich dieses Video auf Youtube entdeckt. 
Das Video hat mich dazu motiviert, das Öl wieder an zu wenden und jetzt verwende ich es wirklich jeden Abend. Am Wochenende trage ich es auch direkt am Morgen wieder auf. Und Mädels, Rizinulöl wirkt wirklich wunder. Meine Wimpern sind um einiges voller und auch ein wenig länger geworden. Besonders stark merkt man es bei mir an den unteren Wimpen. Auch meine Augenbrauen fangen langsam an etwas voller zu werden. 

Ich bin von diesem Öl wirklich begeistert und werde es jetzt regelmäßig an wenden und kann es jedem ans Herz legen. Ihr solltet nur vorher testen, ob ihr vllt allergisch dagegen seid. Ich habe dafür ein wenig von dem Öl auf meinen Innen Arm auf getragen. 

Habt ihr das Öl schon getestet? Konntet ihr einen Unterschied fest stellen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen