Freitag, 22. Juli 2016

Preview: p2 Limited Edition: Beauty VOYAGE

Freu dich mit uns auf die neue Limitend Edition von p2 cosmetics. „Beauty VOYAGE“ – ein edles Beauty Eldorado, welches vom bunten und unbeschwerten Lebensstil des malerischen Orients inspiriert wurde. Hierbei steht die ewige Sehnsucht zu Reisen und neue exotische Kulturen und Städte kennen zu lernen im Mittelpunkt. Edle Farbkombinationen und orientalische Muster verschmelzen zu einem modernen Boho Beauty-Look. 
Die neue Limited Edition findest du vom 04.08. - 31.08.2016 in ausgewählten dm-Märkten.

Von oben nach unten: 010 curcuma dream, 020 spicy cayenne, 030 purple pepper, 040 safran touch und 050 hot curry.

beauty bazaar nail polish

Hochdeckender Nagellack mit einem dezent schimmernden, leicht metallischen Finish. Vegan.
10 ml: 2,25 €
 
Von oben nach unten: 010 toasted almond und 020 sandstone.

route of beauty eye crayon

Der route of beauty eye crayon kann als Lidschatten und Eyeliner verwendet werden. DieTextur mit feinen Pearl Pigmenten gleitet besonders sanft über das Augenlid und hinterlässt ein leicht metallisches Finish. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.
1 g: 3,45 €
 
Von oben nach unten: 010 mesmerising sun, 020 vivid splash und 030 beige sand.

moroccan love eye shadow

Die geschmeidige, schimmernde Textur des Puder-Lidschattens überzeugt mit hoher Farbabgabe und ist samtig weich im Auftrag. Für ein ausdruckstarkes Augen Make-up. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.
1,5 g: 2,75 €
 
Von oben nach unten: 010 woodbine und 020 brown dunes.

sweet saga eyebrow stylist

Das Augenbrauen-Styling-Gel füllt die Augenbrauen optisch auf. Die integrierte Bürste ermöglicht es, die Augenbrauen zusätzlich noch perfekt in Form zu bringen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
Vegan.
10 ml: 2,95 €
 
Von oben nach unten: 010 vintage beige, 020 marsala dream, 030 sunburst und 040 damas rose.

color fusion lipstick

Die geschmeidige, farbintensive Lippenstiftformel hinterlässt ein deckendes, seidig glänzendes Finish auf den Lippen.
Nicht vegan.
4 g: 2,95 €
 
Von oben nach unten: 010 dewy glow und 020 rising sun

beauty mosaic blush

Das perfekt aufeinander abgestimmte Farbenspiel zaubert einen strahlend- frischen Teint auf die Wangenpartie. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.
11 g: 3,95 €
 

voyager kabuki

Puderpinsel zum Auftragen, Verblenden und Konturieren von Puder, Puder-Rouge und Bronzing Pudern.
Vegan.
1 Stück: 3,45 €
 

perfect face prep + fix spray

Das perfect face prep + fix spray ist ein praktisches, pflegendes 2 in 1 Spray, das die Vorteile einer Make-up-Base und eines Fixing Sprays vereint. Vor dem Make-up angewendet wirkt das Spray mattierend und minimiert optisch die Poren. Nach dem Make-up angewendet bildet das Spray einen zarten Schutzfilm, der die Haltbarkeit des Make-ups verlängert. Mit erfrischendem Grapefruit-Duft.
Dieser Artikel ist im Standardsortiment von p2.
Nicht vegan.
60 ml: 4,25 €

Ich finde die Produkte der LE optisch wirklich schön. Ich denke ich werde mir das Augenbrauengel etwas näher an schauen, aber sonst spricht mich eigentlich nichts an. Möchtet ihr euch etwas aus der LE genauer an sehen?:)

3 Kommentare:

  1. Den Kabuki finde ich interessant, der Rest sprichtig mich nicht so an. :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Kabuki finde ich interessant, der Rest sprichtig mich nicht so an. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Was für eine schöne LE 🙂 Bei den Lacken gefällt mir das Fläschchen total und die Farbe 020 spicy cayenne total gut. Auch gefallen mir die Farbe der Eye Crayons 🙂 Die Lidschatten haben eine echt hübsche Prägung mir gefallen die Farben. Beide Blushes interessieren mich total *__* Wohl am ´meisten in dieser gesamten LE 🙂 Der schwarze Lippenstift ist echt cool *__* Kabukis finde ich immer interessant.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen