Montag, 11. Juli 2016

Review: Isana Young Blemish Balm BB Cream

Heute gibt es mal ein Review zu der Isana Young BB Cream.
Preislich liegt sie bei 1,99€ und sie ist bei Rossmann erhältlich. Die Tube enthält 40ml und ist für Misch-, Fettige und Unreine Haut geeignet. Erhältlich ist die BB Cream in zwei Farben: Hell und Dunkel. Ich besitze die hellere der beiden Farben.


Produktbeschreibung für die Isana Young Active Clear Blemish Balm BB Cream 9 in 1
DU WILLST EINEN MAKELLOSEN TEINT?
Die 9in1 Formel - in nur einem Schritt. Du deckst nicht nur Pickel ab, du beugst ihnen auch vor. Gleichzeitig spendest du deiner Haut Feuchtigkeit und schützt sie vor Sonneneinstrahlung. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Deine Haut kann atmen, wirkt gleichmäßig und mattiert.
  • leichte bis mittlere Deckkraft
  • mildert Rötungen
  • deckt Unreinheiten ab
  • ebenmäßiger Teint
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • vegan

Ich habe mir die BB Cream schon vor ca. einem Jahr gekauft, aber so wirklich oft, war sie bei mir nie in Verwendung. Das Finsish auf der Haut ist wirklich schön, kleine Unreinheiten werden leicht abgedeckt und sie lässt einen total frisch aussehen. Letzteres aber nur für eine sehr kurze Zeit. Ich habe das Problem, das die BB Cream auf meiner Haut total schnell nach dunkelt und einen sehr starken orange Stich bekommt. Das finde ich total schade und merkwürdig, da sie auf meinem Handrücken überhaupt nicht nach dunkelt. Nur auf meinem Gesicht. Da frage ich mich ernsthaft was mit meinem Gesicht falsch ist?:D

Hier seht ihr die BB Cream mal auf meinem Handrücken geswatcht. Kein Orange Stich zu erkennen und schön hell. Für sehr helle Häutchen wahrscheinlich immer noch zu dunkel, aber vom Handrücken her, ist es die perfekte Farbe für mein Gesicht. Ein Bild von meinem Gesicht möchte ich euch nicht zeigen. Ich hätte euch wirklich gerne den Unterschied gezeigt, aber ich möchte keine Bilder von mir ins Internet stellen, zudem bekomme ich auch keine schönen Fotos hin. 

Ich werde die BB Cream über die Ferien noch einmal testen und mal gucken, ob sich mittlerweile irgendwas geändert hat und sie vllt nicht mehr so stark nach dunkelt und orange wird. Ich werde euch auf Instagram dann auf dem laufenden halten:)

Habt ihr die BB Cream schon getestet? Wie findet ihr sie?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen