Freitag, 25. November 2016

Review: Sudio Sweden VASA BLA

Nach einer etwas längeren Pause gibt es endlich wieder einen Blogpost von mir:)
Heute stelle ich euch ein Paar Bluetooth Kopfhörer von Sudio Sweden vor.
Bei Sudio Kopfhörer findet ihr viele verschiedene Kopfhörer. Die Preise liegen zwischen 39 und 129€, je nach dem für welches Modell ihr euch entscheidet:) 
Am Ende des Posts gibt es noch einen 15% Code für euch


Geliefert werden die Kopfhörer in dieser hochwertigen Box mit Magnetverschluss. Ich habe mich direkt in diese Verpackung verliebt.
In der Box befinden sich zwei kleine Papkartons in denen alle Teile verstaut sind. Ich weiß jetzt nicht mehr genau in welcher Packung welche Teile waren, aber ich denke das ist unwichtig:D Die Hauptsache ist, dass die Produkte gut verpackt waren.

Ich habe mich für das Modell "Vasa bla" entschieden, bei dem es sich um Bluetooth Kopfhörer in weiß und rosé gold handelt. Das Modell liegt preislich bei 90€. Den Link zu den Kopfhörern findet ihr hier
 Enthalten waren:
-eine Ledertasche für die Kopfhörer
-die Kopfhörer
-ein Rosé goldenes clips ding
-gebrauchsanweisung
-vier verschiedene Aufsätze

Hier seht ihr noch mal eine Übersicht der Produkte. Mich persönlich stört die Farbe des Kabels wenn man so auf die ganzen Produkte schaut, da die Farbe total heraus schicht. Fände es in weiß schöner, aber das ist meckern auf hohem Niveau:D
Aufladen tut man die Kopfhörer mit dem gleichen Anschluss wie für Samsung Handys, man kann das Kabel also auch für das Handy verwenden, finde ich persönlich ganz praktisch. An den Kopfhörern ist ein kleines "Kästchen" an welchem man das Kabel anschließen kann.

Hier seht ihr nochmal den Akku der Kopfhörer, da wird das Kabel angeschlossen:)
Die Ledertasche finde ich total hochwertig und ich finde sie optisch mit den Kopfhörern einfach nur mega. 
Die Akkulaufzeit liegt bei 8h, wie viel Akku man hat sieht man, wenn man die Kopfhörer mit dem Handy verbunden hat. Neben dem Bluetooth Zeichen befindet sich dann noch eine kleine Batterie. So ist das zumindest bei meinem Handy. 
Das verbinden hat bei mir erstmal gar nicht geklappt, aber Papa hat es direkt hin bekommen. Wie das mit dem Verbinden klappt, wird gut in der Anleitung erklärt. Man drückt so lange auf den Power Knopf bis es anfängt rot zu leuchten, den Knopf darf man nicht los lassen bis man verbunden ist.
Der Klang ist wirklich gut. Ich finde es gibt bessere Kopfhörer was den Klang angeht, aber da mir bei den In-Ear Kopfhörern der Klang nicht so wichtig ist wie bei den größeren Kopfhörern oder bei Lautsprechern, kann da ich hinweg sehen. Bei meinem Handy kann man den Klang aber auch einstellen und ich habe es mir so eingestellt, dass mir der Klang passt und es angenehm ist. 

 Fazit:
Optisch sind die Kopfhörer ein totaler Hingucker und sie lassen sich auch einfach bedienen. Die Akkulaufzeit finde ich sehr gut, da man sie nicht alle zwei Stunden aufladen muss und sie bei mir mind. eine Woche halten. Wer sehr viel Wert auf den Klang gibt sollte sich vllt wo anders umschauen, der Klang bei diesen ist aber keineswegs schlecht. 

Hier habe ich noch einen Code mit dem ihr 15% sparen könnt: lostinglitter15

Wie gefallen euch die Kopfhörer?:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen