Sonntag, 13. November 2016

Review: Notino.de Haul

Schön das du es wieder zu meinem Blog und zu diesem Post geschafft hast:)
In diesem Post stelle ich dir einige Produkte aus dem Onlineshop notino.de vor, welche ich mir dank einer Kooperation aussuchen durfte. An dieser Stelle nochmal vielen Dank.


Bei dem Onlineshop handelt es sich um eine Parfuemerie welche auch High-End Marken führt. Es sind unter anderem Marken wie Avon, NYX, TheBalm, Mac, Benefit, etc vertreten. Der Onlineshop bietet also eine große Anzahl an vielen verschiedenen Marken, aber von den Marken sind nicht allzu viele Produkte da. 

Ich stelle dir jetzt mal die Produkte vor die ich mir ausgesucht habe:

 Als erstes habe ich mir diese Mascara von Benefit ausgesucht. Gehört habe ich über die Wimperntusche bisher nur gutes und ich kann dem auch zu stimmen: Die Mascara gibt so eine tolle Länge! Auch ohne Wimpern biegen funktioniert diese Wimperntusche sehr gut. Meine Mutter, welche sehr kurze Wimpern hat, hat sich auch direkt in diese Wimperntusche verliebt. 
Bei dem Bürstchen handelt es sich um ein dünnes, gebogenes Silikon Bürstchen mit welcher man wirklich jede Wimper bekommt. Wie schon gesagt, sie schenkt den Wimpern unglaublich viel Länge und auch Volumen welche über den ganzen Tag anhält. 

 Das nächste Produkt welches ich mir ausgesucht habe ist ein Blush von MAC in der Farbe 'Fleur Power'. Mein aller erstes Produkt von MAC und es wird definitiv nicht mein letztes bleiben. Der Blush ist sooo unglaublich hübsch und vorallem so stark pigmentiert. Er hält sehr lange auf meinen Wangen und lässt einen über den ganzen Tag schön frisch aussehen.
Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes leichtes Rosa welcher geswatcht viel heller aussieht als in der Verpackung. Ich mag sehr gerne Rosa töne auf meinen Wangen und war ein wenig erschrocken, da er im Pfännchen um einiges dunkler aussieht.

Kommen wir zum letzten Produkt, ein Color Tattoo 24hr von Maybelline in der Farbe '65 pink gold'
Dieser Creme Lidschatten stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Ich verwende normalerweise keinen Lidschatten. Hin und wieder trage ich einfach nur eine helle Farbe auf meinem gesamten beweglichen Lid auf. Ich habe diesen Creme Lidschatten zwei Tage auch einfach auf meinem Augenlid aufgetupft bis ich dann realisiert habe wie doof das eigentlich aussieht:D Danach habe ich ihn leider nicht mehr verwendet und er lag nur noch rum. 
Das Produkt an sich ist aber wirklich sehr gut. Es hat einen ganzen Schultag auf meinem Augenlid gehalten und die Pigmentierung ist mehr als gut. Ich bin nur einmal mit dem Finger in das Pöttchen gegangen und die Farbabgabe ist wie ihr auf dem Bild sehen könnt wirklich sehr gut. 
Schade das ich mit Lidschatten einfach nicht klar komme, sonst hätte ich das Produkt wirklich gerne weiter verwendet.

Hier findet ihr die Links zu den Produkten:
-Mac Powder Blush (26,60€)

Jetzt wollte ich noch einige Worte zu dem Onlineshop äußern:)
Bei dem Shop muss man Versandkosten zahlen, außer du kommst zu einem Gesamtwert von 66€ (Das stand zumindest noch auf der Seite als ich dort bestellt habe, mittlerweile sind Versandksoten anscheinend immer dabei, da ich keine Informationen mehr dau finde). Zudem konnte man sich bei der Bestellung auch zwei Goodies aussuchen, als ich aber einen Gutscheincode eingetippt habe, durfte ich mir keine Goodies mehr aussuchen. Finde ich persönlich irgendwie komisch. Und die Versandkosten betragen 3,95€. Als ich das bezahlen wollte, kam aufeinmal noch ein Euro dazu den ich mit bezahlen musste. Für was, weiß ich nicht und da konnte mir auch keiner weiter helfen.
Da bevorzuge ich dann doch lieber Douglas.

Habt du schonmal bei Notino bestellt?:)

2 Kommentare:

  1. Bei Notino.at kann man sich eine Versicherung dazu kaufen - viell. war das der eine Euro?
    Aber hübsche Produkte, vor allem der Blush. <3

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist wirklich sehr schön!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen