Sonntag, 6. November 2016

Review: Bebe young care quick and clean augen make-up entferner und wimpernpflege

Schön das du es wieder zu meinem Blog geschafft hast:)
Heute stelle ich euch den Augen, Make-Up Entferner und Wimpernpflege von bebe young care vor. Dank Rossmann hatte ich die Chance dieses Produkt zu testen.


Leider konnte ich keine Informationen zum Preis finden, schätze aber das es ca. 3-4€ kostet. Kenne mich mit Bebe Produkten allgemein nicht so gut aus, da ich nichts von dieser Pflege Serie besitze. Enthalten sind125ml.
 Wie du sieht ist die Flüßigkeit verschieden Farben, oben ist nämlich Öl und unten Wasser. Vor dem anwenden muss man Flasche gut schütteln damit sich die beiden Phasen miteinander vermischen.
So sehen die zwei Phasen vermischt aus, wenn man mit Blitz fotografiert/filmt, sieht es so aus, als würde die Flüßigkeit glitzern und das sieht einfach unglaublich hübsch aus:D
 Die Flüßigkeit gibt man dann durch diese kleine Öffung auf ein Wattepad und dann schminkt man sich normal ab. 


Der Make-Up Entferner erfüllt seinen Zweck und besonders in der Augenpartie ist das Gefühl sehr angenehm. Es brennt überhaupt nicht im Auge und entfernt auch wasserfeste Wimperntusche sehr gut, zudem verliere ich auch keine Wimpern was hin und wieder der Fall ist. Für das Gesicht mag ich es nicht so gerne zum abschminken, da bevorzuge ich weiterhin lieber das Mizellenwasser, da man das Wattepad mit dem Mizellenwasser richtig eintränken kann. Ich mag es lieber mich mit etwas richtig nassem ab zu schminken. 

Fazit: Für die Augenpartie werde ich den Make-Up Entferner weiterhin nutzen und aufbrauchen. Im Gesichtbereich verwende ich dann doch lieber etwas anderes. Wenn es dich aber nicht stört, wenn das Wattepad nicht triefend nass beim abschminken ist, dann kann ich dir den Entferner auch für das ganze Gesicht sehr empfehlen:)

Was benutzt du zum abschminken?:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen