Montag, 5. Juni 2017

Review: MakeUpRevolution Katie Price Highlighter*

 In meinem heutigen Post wollte ich euch den MakeUpRevolution Katie Price Baked Highlighter * vorstellen. Erhätlich ist er bei Notino.de für ca. 10€. Wie man auf dem Bild sehen kann ist in dem Puder ein Herz eingestempelt worden. Der Highlighter ist wirklich butter weich und mega gut pigmentiert. Er eignet sich ausßerdem wirklich sehr gut für helle Haut.



Der Highlighter enthällt keine Glitzer Partikel sondern nur puren Schimmer. Ich liebe ihn einfach und er hat sich ganz schnell zu meinen Favoriten entwickelt. 

Wenn ihr auf der Suche nach einen neuen Highlighter seid, kann ich euch diesen von MakeUpRevolution wirklich nur empfehlen.


1 Kommentar:

  1. Wow, der sieht ja mal richtig schick aus. Ich habe gerade heute erst meine Produkte von Notino erhalten. Mal gucken ob sie mich genauso umhauen können wie dich =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen