Sonntag, 26. Juni 2016

Review: Nivea Pflegedusche Seiden Mousse

Mich erreichte vor ein paar Tagen ein Packet mit dem Nivea Pflegedusche Seiden Mousse" über welches ich euch jetzt berichten möchte.
Der Duschschaum ist in allen Drogerien für 2,45€ erhältlich.



Das sagt Nivea:
Für extra seidige Haut: NIVEA Dusche Mousse Creme Care ist unglaublich pflegend und schenkt das Gefühl purer Seide auf der Haut. Das Mousse reinigt die Haut dank seiner Formel mit Inhaltstoffen der NIVEA Creme besonders mild.


Inhaltsstoffe:
 Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Panthenol, Octyldodecanol, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, PEG-14M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum
 
Anwendung
Vor Gebrauch wird der Behälter geschüttelt und mit hilfe des Sprühkopfes eine kleine Menge des Mousses auf die Hand gegebe. Eine kleine Menge genügt für den ganzen Körper.

Geruch und Konsistenz
Der Geruch des Mousses ist genau der gleiche wie der, von der typischen Nivea Creme. Ich persönlich mag diesen Geruch total gern. Der Geruch hält zudem im ganzen Bad an und auch auf der Haut kann man den Geruch etwas länger wahr nehmen. Die Konsistenz ist sehr fluffig und total cremig. 

Hautgefühl und Pflege

Das Mousse fühlt sich sehr geschmeidig und leicht auf der Haut an. Wirklich sehr angenehm. Bei dem Duschgel habe ich das Gefühl, ist meine Haut nach dem duschen gepflegter als bei anderen Duschgelen. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber meine Haut ist danach viel geschmeidiger und weicher.

Fazit
Für den Preis von 2,45€ finde ich das Mousse wirklich toll und es ist definitiv ein Nachkaufprodukt. Ich mag das Gefühl von diesem Mousse auf der Haut und den Geruch mag ich besonders gerne. Die Textur ist total leicht aber trotzdem sehr pflegend. Ein Top Produkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen