Donnerstag, 30. Juni 2016

Meine Treaclemoon Sammlung

Meine Treaclemoon Sammlung
Heute möchte ich euch meine Treaclemoon Sammlung auf dem Blog vor stellen.
Wer mich schon länger kennt, weiß, dass ich eigentlich kein großer Treaclemoon Fan bin. Die Gerüche sind überhaupt nicht meins und riechen mir persönlich viel zu künstlich. Aber trotzdem habe ich schon eine ziemlich große Sammlung, dafür das ich sie eigentlich überhaupt nicht mag. Zwei Bodylotions habe ich mir selbst gekauft, die anderen habe ich alle geschenkt bekommen. 




Treaclemoon Pretty Rose Hearts Duschcreme
Treaclemoon Pretty Rose Hearts Duschcreme

Das sagt Treaclemoon:
Der blumig-zarte Sommerduft der Duschcreme pretty rose hearts von treaclemoon verzaubert jeden Tag mit einer Extraportion Poesie und Sinnlichkeit: Fabelhaft zärtlich zur Haut und viel- und feinschäumend. 

Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl, Betaine, Cocamide DEA, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Styrene/Acrylates Copolymer, Benzoic Acid, Citric Acid, Xanthan Gum, Dehydroacetic Acid, Polyquaternium-7, Ethylhexylglycerin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, CI 17200, CI 42090.

Das ist die einzige Duschcreme die ich von Treaclemoon besitze. Der Geruch ist nicht meins, riecht stark nach Rosen. Für den Urlaub ist die Größe aber wirklich praktisch und wird dann auch benutzt:)

Treaclemoon The Raspberry Kiss Körpermilch
Treaclemoon The Raspberry Kiss Körpermilch

Das sagt Treaclemoon:
Die treaclemoon Körpermilch the raspberry kiss streichelt die Haut, ist leicht zu verteilen und zieht schnell ein. Der langanhaltende, fruchtig-zarte Himbeerduft schmeichelt den Sinnen. Speziell für trockene Haut.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Vitis vinifera (Grape) seed oil, Cetearyl alcohol, Glycerin, Butyrospermum parkii (Shea butter), Phenoxyethanol, Caprylic/capric triglyceride, Parfum (Fragrance), Sodium polyacrylate, Sodium stearoyl glutamate, Xanthan gum, Benzoic acid, Tocopherol, Dehydroacetic acid, Citric acid, Linalool, CI 17200, CI 42090 

Auch diese Bodylotion habe ich geschenkt bekommen und um ehrlich zu sein, habe ich auch noch nicht an ihr gerochen. Ich verwende die Bodylotions von Treaclemoon ganz gerne als Handcreme, finde sie pflegen wirklich gut und ziehen auch schnell ein.

Treaclemoon That Vanilla Moment Körpermilch
Treaclemoon That Vanilla Moment Körpermilch
Das ist eine der Bodylotions, die ich mir selbst gekauft habe, den Geruch mag ich ausnahmsweise auch ganz gerne. Also für Treaclemoon Verhätnisse:D Mein liebster Geruch wird es nicht. Angeregt zum Kauf hat mich hauptsächlich die Verpackung, die ich total gelungen finde:)

Treaclemoon Sweet Apple Pie Hugs Körpermilch
Treaclemoon Apple Pie Hugs Körpermilch
 Das ist das zweite Treaclemoon Produkt, welches ich mir selbst gekauft habe. Dieser Geruch gehört im Moment sogar zu meinen Lieblingsdüften. Der Geruch ist etwas schwer, aber total lecker. Einfach wie Oma's Apfelkuchen:)
Treaclemoon My Coconut Island Körpermilch
Die Körpermilch habe ich auch geschenkt bekommen und direkt um gefüllt. Ich hasse Kokosnuss und der Geruch war einfach abartig:/ 
Für alle Kokosnuss Fans ein totaler Muss:D

Das war auch schon meine Sammlung. Mir reichen die Probiergrößen völlig aus, die 300ml Größen sind viel zu groß um sie aufbrauchen zu können:o

Wie steht ihr zu Treaclemoon? Wie groß ist eure Sammlung?:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen